Bewerbung zum SCP:RP Moderator von CryingTürstopper

  • 1. Name:

    Meine Name ist Timo W.


    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:196728255

    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt.


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit ca 1 Woche


    5. Aktivität:

    Ich bin täglich ab 8 uhr da um zu moderieren


    6. Gesamte Spielzeit:

    Ich habe eine spielzeit von 00w 03d 14h


    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin derzeit noch user aber ich habe vor eine spende von 10€ einzureichen


    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Da ich den server bestmöglich unterstützen möchte und nicht immer geld parat hab will ich auf dem server moderieren um ein besseres klima auf dem server herrschen zu lassen.


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da ich schon sehr viel erfahrung habe im moderieren und meiner meinung nach auch die qualifikationen mitbringe würde ich behaupten dass ich kein negativer einfluss fürs team/server währe


    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe schon minecraft und große discord server bsp Nebelniek moderiert


    11. Konflikte:

    Derzeit besteht leider eine beschwerde gegen MrAlex und Uwe welche aber grade ausgehandelt wird danach sollte sichd er knflikt wieder legen

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Naja was soll ich sagen der support Drohung macht, Fail-Raids und OOC-Beleidigt muss ich wohl nichts groß sagen bin dagegen da dein auftreten nicht sonderlich gut kommt. Dazu kommt noch das deine Bewerbung sehr langweilig ist und es nicht aussieht als ob du dir mühe gegeben hättest

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von CryingTürstopper“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von CryingTürstopper“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!