Bewerbung zum O5-11 "The Liar" | Europa

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Warum O5-11 und warum ich?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Verwarnungen

    7. Schlusswort



    Realife Daten

    Sehr geehrte Damen und Herren der Waschsalon-Gaming Community. Heute bewerbe ich mit diesem schreiben zum Posten im O5-Rat als O5-11 "The Liar"

    Mein Name ist Joshua und ich bin 17 Jahre alt. Man kennt mich unter dem Namen "Mr. Brandt" oder auch "Europa". Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums welche ich voraussichtlich in der 13. Klasse mit dem Abitur beenden werde.


    Warum O5-11?

    Kurz gesagt ist O5-11 alles und nichts. Es ist nicht bekannt wie alt er ist, woher er kommt oder welches Geschlecht er hat. Aus diesem Grund einigte man sich im Allgemeinen auf die "Sie" Betitelung. Der Einfachheit halber und damit Verwirrungen meiner Person bezüglich vermieden werde, bleibe ich dennoch bei dem "er". Er ist zum großen Teil für die Desinformationskampagne der Foundation zuständig. Er vertuscht, verschleiert und verändert Akten nach Bedarf und nach belieben. In seiner Nähe weiß niemand was wahr und was unwahr ist. Es werden Vermutungen gehegt, dass O5-11 garnicht Existiert und dies nur ein Synonym für genannte Desinformationskampagne gilt.


    Aufgrund dieser weitläufigen Beschreibung ist O5-11 sehr offen was die Art des RP betrifft. Mit ihm können viele neue RP Situationen entstehen, welche mit anderen O5s so oder so ähnlich nicht statt finden können. Durch meine Erfahrung sowohl im Team als auch als O5 und Site Direktor in der Senseigaming Community habe ich weitreichende Erfahrungen und wissen über die SCP und O5 Lore und würde mich, so frech wie es klingen mag, als sehr Kompetent in diesem Bereich einschätzen. Da ich in der vorherigen Rangstruktur in der anderen Community als O5-10 "The Archivist" fungierte, bietet dieser Charakter sowohl für mich als auch für andere User viele neue RP Möglichkeiten.


    Stärken und Schwächen

    [+] Freundlich

    [+] Sachlich

    [+] Kritikfähigkeit

    [+] Schnelles Lernen

    [+] Teamfähig

    [+] Kommunikationsfähigkeit


    [-] Etwas ungeduldig

    [-] vergesslich

    [-] wenig Kreativität


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 Uhr bis 24:00 Uhr13:00 Uhr bis 23:00 Uhr13:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    13:00 Uhr bis 24:00 Uhr12:00 Uhr Offen12:00 Uhr Offen12:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    Verwarnungen

    Ich besitze sowohl auf allen Gameservern als auch auf dem TeamSpeak und im Forum keine Verwarnungen, Ausschlüsse oder ähnliche Sanktionen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte von mir überzeugen, sodass wir uns vielleicht bald als ein neuer Forum Moderator wiedersehen. Ich bin offen für Kritik, Anregung oder anderweitiges Feedback.



  • zmkQBXQ.png


    Sehr geehrter Aufsichtsratsanwärter,


    hiermit lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch mit mir ein.

    Bei jenem können Sie mich von Ihren Qualitäten überzeugen.


    Hochachtungsvoll



    𝓓𝓮𝓻 13𝓽𝓮 𝓐𝓾𝓯𝓼𝓮𝓱𝓮𝓻


  • Wieso auf einmal die ganzen SG Leute hier. I mean, die Zeit mit Yuri und dir war for sure heavy, kann man nicht abstreiten. Warst halt aber zu oft ein känäk, bissl lost unterwegs, aber ansonsten ging das fit.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!