Konrads Bewerbung zu O5-13 "Der andere Aufseher"

  • Sehr geehrte Damen und Herren, lieber John

    Hiermit bewerbe ich mich zu O5-13 "Der andere Aufseher"



    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Wer ist O5-13?

    6. Epilog


    1. Vorwort


    Da ist er wieder, hiermit bewerbe ich mich offiziell zu

    O5-13 "Der andere Aufseher". Einige Personen müssten

    mich daher schon aus alten Zeiten kennen.



    2. Technische Daten


    Name zu TS³: Konrad

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/

    Steam ID: 76561198124761051



    3. Online-Zeiten


    Diese Zeiten gelten als eine Art von Bereitschaft:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sontag

    19:00

    19:00

    14:00

    offen

    16:30

    offen

    offen

    24:00

    24:00

    offen

    offen


    Die Onlinezeiten können berufsbedingt abweichen!



    4. Angaben zu meiner Person



    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen und

    bin 18 Jahre alt. Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.

    Ich befinde mich ebenfalls in einer Berufsausbildung.



    5. Wer ist O5-13?


    Geschlecht unbekannt. Abstammung unbekannt. Herkunft unbekannt. Alter unbekannt. Aussehen unbekannt.

    Einer der ausgefallensten Berichte über O5-13; behauptet, dass der Tod selbst im frühen 19. Jahrhundert vom O5-Rat gebunden wurde. Laut diesen Berichten wurde die Stelle von O5-13 in erster Linie für den Tod erstellt. Euphemistisch als "der andere Aufseher" bezeichnet.

    Der Tod ist sowohl ein Mitglied als auch ein Gefangener des O5-Rats; es kann ganz normal abstimmen. Jedoch wird er vom Rest des Rats gefangen gehalten und kann mit der Mehrheit der Stimmen des O5-Rats vom Rat kontrolliert werden. Der Tod erfüllt seine Aufgaben ansonsten scheinbar wie gewohnt.


    SCP-006 existiert nicht; die Langlebigkeit der O5 kommt tatsächlich von O5-13. Durch die Stimmenmehrheit können sie O5-13 befehlen, jedes Ratsmitglied zu verschonen – oder tatsächlich jeden auf der Welt,

    obwohl der Gebrauch dieser Macht für Nicht-Ratsmitglieder die Ketten des Todes vorübergehend zu schwächen scheint und daher nur selten genutzt wird.

    Wenn sie genutzt wird, dann allgemein in großem Maßstab – SCP-2000 und ähnliche anomale Objekte existieren ebenfalls nicht und werden als Deckmantel für jedes Mal verwendet, wenn der Rat dafür gestimmt hat, die Macht von O5-13 einzusetzen, um den Großteil der Weltbevölkerung wieder lebendig zu machen.




    6. Epilog


    Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie/ Du die Bewerbung durchgelesen hast. Es ist mir eine Freude

    helfen zu können wo man kann und meine moderativen Fähigkeiten einsetzen zu können.

    Über Kritik in jeglicher Form bin ich dankbar!


    Mit freundlichem Gruß Konrad



    PS: Die Anforderungspunkte wurden in meine Vorlage eingearbeitet.

  • Nach Absprache wurde die Bewerbung nachgereicht und somit veröffentlicht.
    Bereits Angenommen.

  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!