Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Jay


  • 3LvoXwx.png

    Gliederung und Vorwort
    [tabmenu]


    Über mich

    Ich bin Jay komme aus Bremerhaven bin derzeit in meinen vierzehnten Lebensjahr und Besuche die 9 Klasse.
    Spiele zurzeit leidenschaftlich Garry's Mod und Hearts of Iron IV und in meiner weiteren Freizeit, trainiere ich in einem American Football Verein.
    Ich selber sehe mich auch als sehr höfliche Person, die gerne hilft und viel Spaß versteht, natürlich unterscheide ich auch was ist ernst du aus Spaß gemeint.


    Kontaktmöglichkeiten

    - Steam
    - Discord: Jay ._.#9819
    - Ts³: Jay
    - Nummer auf anfrage


    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-Open End 10-Open End 10-22 Uhr


    Erfahrung

    Ich war schon auf ein paar kleinen Servern Ts³-Verwaltung zu der Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, gute sowie schlechte.
    Nach einiger Zeit bin ich da abgetreten und habe als Ts³-Moderator weiter gearbeitet und habe da gemerkt, dass dieser Posten besser für mich geeignet ist. zu meinen Moderativen Fähigkeiten brauch leider nicht viel sagen durch meine jetzige Positionen in der Community diese wären halt der Forum-Moderator sowie auch der SCP:RP Admin und schon in diesen beiden Teams muss man logischerweise Moderieren..



    Warum ich?

    Da ich zurzeit sehr viel Zeit habe sowie sehr oft auf dem TeamSpeak³ bin und Vorwissen mit bringe, dachte ich mir bewerbe ich mich mal dazu und unterstütze auch so mal das TeamSpeak³ Team.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen, mir ist klar das es nicht die längste Bewerbung ist. ich wünsche noch einen schönen Tag.


  • Jay

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbng zum TeamSpeak Moderator | Jay“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak Moderator | Jay“ geändert.
  • Guten Abend,

    hiermit laden wir dich zu einem Gespräch am Freitag den 22.Okt. um 19:00 Uhr auf unserem TeamSpeak Server ein, wir bitten um rechtzeitige Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Konrad & @John

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak Moderator | Jay“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Jay“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!