Bewerbung zum SCP:RP Moderator von acecap

  • ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Mein name ist Kubilay



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:580681974




    3. Wie alt bin ich:

    Bin 15 Jahre Alt




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    seid site 14 ich sucht schon lage nach ein SCP Rp server dann hab ich auf SCPrp gekuckt was da gib dann hab ich die Deutsch FD gesehn bin drauf gejoint und hab am Projekt teilgenommen jetz bin ich bei den medic Gosa Artz geworden




    5. Aktivität:

    MO 17bis21.30 Do 15/bis20oder21 So 13bis17

    DI 15bis22 FR 16bis23uhr

    MT 16bis22 Sa 15;50bis0

    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 00d 00h.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server

    hab ich ein Rage als Spieler



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    weil den server was zurück geben willund das mehr leut gut rp spielen können und spaß haben



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    wenn ihr mich nett und freudlich mich anzunhemn weil ich den server seher schätze und ser viel sßas macht auf dem server zu spielen dafür garde was ich mach ich hab nicht so viel Hobby das geb ich errlich zudewegen will ich hier mir noch ein Hobby holen bzw-MOD zu sein dafür leg ich auch ein groß herz drauf




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    leider nicht



    11. Konflikte:

    hab ich noch nicht gehabt zum GLÜCK aber hab sehr mit Medic kollegen angefrundet und dafür bin ganzschön froh

  • Alf

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderartor Sonny Blue[Reallife von Kubilay“ zu „Bewerbung zum Moderator | von Sonny“ geändert.
  • Guten Tag .


    wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung Abzulehnen  aufgrund deines Spielverhaltens und deiner hohen verwarnungs-anzahl


    du kannst es gerne in nächster Zeit erneut versuchen dich zu bewerben .


    Liebe Grüße Ciarox .

  • Alf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | von Sonny“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von acecap“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!