Bewerbung zum SCP:RP Moderator von acecap


  • 1. Realer Name:

    {Kubilay]




    2. Steam-ID:



    STEAM_0:0:580681974



    3. Wie alt bin ich:

    [15]




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    seid [SITE14]




    5. Aktivität:

    Montage 16/30bis22 Donertage15/30 Sontage 14bis20 ]

    Dienstag 15/30bis23 Freitage17/20bis0 ]

    Mittwoch 17/30bis22 Samstage 16/30bis ]

    6. Gesamte Spielzeit:



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Spieler Rang




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    weil ich den sever unterstüzen will helfen weil ich intersse mich für tickets und mehr dafür tun will weil ich was zurück geben will und mich auch dafür immer zu unterstützen




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    ist die entschidung von von den Owner oder SUPERADMIN das ist euch überlassen ihr könnt mich auch zuschauen wenn ihr wollt weil ich feudlich und nett bin immer hilfsbreit und hilfe gerne mit beim großen Porjekt zu teil zu nehemen



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    hab ich leider nicht tut mit leid




    11. Konflikte:

    zum glück nicht

    Einmal editiert, zuletzt von acecap ()

  • Ciarox

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderartor“ zu „Bewerbung zum Moderartor von Sonny Blue“ geändert.
  • Nein.

    Du hast genau Null Satzanfänge groß geschrieben, deine allgemeine Rechtschreibung ist - entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber mir fällt keine andere Wortwahl ein - unter aller Sau. Die Bewerbung enthält nicht einmal Informationen wie z.B. Stärken und Schwächen. Die Bewerbung sieht ehrlich gesagt hingeklatscht und mühelos aus.

    Bei allem Respekt, aber du setzt mit dieser Bewerbung einen neuen Maßstab für mich, wie schlecht eine Bewerbung sein kann.


    Ganz ganz dickes fettes #dagegen

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Guten Tag Sonny.


    ich muss dir leider mitteilen das wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.


    wie auch unter deiner Bewerbung


    wie auch unter deiner Bewerbung schon steht sieht diese sehr dürftig aus . Ich würde dich bitten das du dein verhalten überdenkst und dir bei deinen Bewerbungen mehr mühe gibst.

  • Ciarox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ciarox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderartor von Sonny Blue“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von acecap“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!