Negativer Kommentar zum TeamSpeak.

  • 1. Benutzer:

    Kanister und die Konrad-Bande




    1a. Steam-ID:

    ///




    2. Datum:

    13.07.2023




    3. Anschuldigung:

    Lächerliches Ausnutzen der Rechte




    4. Situation:

    Wir schreiben das Jahr 2023, dabei könnte es auch 1942 gewesen seien. Die jungen Herren Johan | Thaelmann , Tino, Fynn und Zara hatten einfach nur ihren Spaß, bei dem sie sich lustige und offensichtlich spaßige Namen machten, beispielsweise "Homologe" oder "Frauenbeauftragter". Daraufhin wurde uns gesagt, wir sollten aufhören, Namen zu haben, die angeblich Rollen imitieren würden, worauf alle Namen angepasst wurden. Kurz darauf nannte ich mich "Homo Sapiens Sapiens" (lit. Mensch, der weiß, dass er weiß), wissenschaftlicher Name des modernen Menschen und wurde kurz darauf ohne jegliche Vorwarnung oder Gespräch gebannt.




    5. Zeugen/Personen:

    Mark, Mika, Fynn, Tino, Icke




    6. Beweise:

    Auf Nachfrage möglich.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Lieber Johan,

    danke für dein Feedback.

    Leider ist dieser "Kommentar" in keiner ernst zu nehmenden Weise geschrieben und damit für keinen Dialog zu gebrauchen.

    Wenn dir also tatsächlich etwas daran ist, mit uns in Kontakt zu treten und einen Missbrauch offenzulegen, bitte ich dich darum, dies in einer angemessenen Schreibform zu tun.

    Ich danke dir vielmals.

    MFG

    fixtron

    Einmal editiert, zuletzt von fixtron ()

  • fixtron

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!