Weitere Möglichkeiten sein Geld zu investieren

  • 1. Beschreibung:

    Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.


    Es wäre definitiv cool wenn man neue Möglichkeiten hätte Passiv Geld zu verdienen, heißt soviel das man sich für ein paar Millionen bspw. ein Büro kauft oder einen kleinen Laden oder was auch immer und man damit passiv pro Stunde oder pro Tag Geld verdient.


    2. Begründung:

    Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?


    Ich erhoffe mir dadurch das RP entsteht und Leute untereinander die Geschäfte tauschen bzw. verkaufen und kaufen.
    Vorteile: Wie schon im Satz darüber geschrieben würde es bloß RP fördern und man könnte sein Geld irgendwo rein investieren, wo man langsam auch wieder Geld rausbekommt.
    Nachteile: Mögliche Nachteile wären natürlich das die Reichen immer Reicher werden und die Armen, Arm bleiben aber möglicherweise könnte man die Geschäfte entweder wirklich sehr sehr teuer machen oder man setzt Teammitglieder in Immobilienmakler Posten damit diese kontrollieren wer welches Gebäude besitzt, man könnte zudem dann noch vielleicht Immobilien Steurern hinzufügen sodass man auch was abgeben muss von dem was man verdient.


    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?


    Hab bisher nur ein Script gefunden was das einigermaßen möglich machen würde (Klick mich) allerdings such ich jetzt auch weiter und werde nochmal soweit ich bessere oder mehr finde diesen Beitrag editieren und es hinzufügen. Solltet ihr noch irgendwelche Scripts kennen oder finden könntet ihr mir den Link zukommen lassen dann würde ich dieses dann auch in diesen Beitrag hinzufügen.

    Tazio's ESX Invest: Mehr oder weniger ein neues Bank System deshalb weiß ich nicht ob es genommen wird.

    Player Owned Drug Labs: Wäre halt nur was für die Kriminellen, soweit ich weiß kann man in dem Script auch die Labore von anderen Spielern ausrauben. (Preview Video)


    [PAID] Magazines with Crypto Mining: Grob erklärt eine Lagerhalle die man überall auf der Map platzieren kann (ist nur ein Blip womit man sich in einen Raum teleportiert) wodrin man Items drin lagern kann aber auch Cryptomining betreiben kann.

    Local Companies: Bei dem Script kann man theoretisch alles selbst erstellen


    Edit 15.07:


    ESX Crypto Miner: Erklärt sich denke selbst. Man kauft Miner und bekommt langsam Geld aus diesen.



    Grüße :trident_emblem:

    7 Mal editiert, zuletzt von Jasco ()

  • Hi,

    erst einmal sorry für die sehr, sehr späte Antwort.


    An sich ist dies eine gute Idee, momentan finde ich hat ein Aktien-System noch nicht so richtig Sinn, da wir erst einmal wieder konstante Spieler haben sollten und Bugs fixxen.


    Ich schreibe mir deinen Vorschlag auf und wenn wir mal etwas Zeit haben überlegen wir uns was :smiling_face:


    MfG

    Dominik3e

  • dominik3e

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!