Entbannungsantrag von OnlyAFluffyDawgie

  • Nickname
    Charly
    Kontakt
    Im_No_Furry
    Ausführendes Teammitglied
    Razor
    Dauer
    90 Tage
    Tag des Ausschlusses
    29. Dezember 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, da ich mir Geld durch eine nicht erlaubte Methode gegeben habe. Es war nicht gerecht gegenüber den anderen Personen und es tut mir sehr Leid. Mein Konto ist im Laufe mehrerer Tage sehr stark gewuchsen, sodass ich (ich vermute) der reichste Spieler auf VibinLife war (circa 40 Millionen). Das Geld floss dann auch in Autos.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es tut mir sehr sehr Leid, dass ich mir durch verbotener Weise Geld gegeben habe. Es wird nie wieder vorkommen. Ich war damals ein sehr aktiver Spieler, der immer nett zu seinen Mitmenschen war. Meine Lust auf dem Server zu spielen ist immernoch hoch, weshalb ich diesen Antrag hier stelle, mit der Hoffnung, dass darauf was wird. Auf der Nachfrage von der Serverleitung war ich auch direkt ehrlich und bin mit der ganzen Wahrheit rausgerückt. Ich habe vor, dem Server wieder einen aktiven User zur Verfügung zu stellen, der auch die guten Wege einschlägt. Ich hab während meiner Polizei Karriere auf VibinLife gut zum RP beigetragen, was schade wäre zu verlieren.
    Ich bitte hiermit noch um Verzeihung um das Problem, welches ich dem Server bereitet habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mateo | Charly | OnlyAFluffyDawgie

    Es tut mir sehr Leid, dass ich auf dem Server mir durch nicht legitime Weise Geld gegeben habe und hoffe, dass wir hiermit einen Neuanfang starten können. :winking_face:

  • Ich melde mich mal eben zu Wort...
    Zu aller erst finde ich es gut, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Dies zeigt, dass du dich mit deinem Vergehen und der dafür ausgesprochenen Sanktion auseinander gesetzt hast und dich nicht einfach den Bann hingenommen hast.

    Wie du schon geschrieben hast, warst du einer unserer aktivsten Spieler gewesen, die jederzeit den Server gefüllt haben, was aber umso bedauerlicher war, dass es gerade einer dieser Spieler war, welcher die dort genannten Dinge begangen hat...

    Desweiteren habe ich definitiv den Eindruck, dass es dir wirklich leid tut und du die Taten bereust. Trotz deiner aufgezwungenen Abwesenheit, hast du dich weiterhin mit dem Servergeschehen beschäftigt und auch versucht bzw. angeboten es wieder gut zu machen, was mich ebenfalls positiv überrascht hat.

    Ich bin generell ein Fan von "Jeder verdient grundsätzlich eine zweite Chance", daher spreche ich mich auch für eine Entbannung aus.

    Wir beide und auch der Rest der Server- / Communityleitung wissen, dass so etwas in der Art unter keinen Umständen wieder vorkommen darf und wird. Allerdings schätze ich, du hast das in der Zeit, in der du gebannt warst, begriffen und ich glaube auch nicht, dass sich solch ein Fall wiederholen wird.

    Ich habe, wie du sehen kannst, nicht mehr die Entscheidungskraft, deinen Bann aufzuheben, dies liegt jetzt in den Händen von ene und Bunarich.

    Daher wünsche ich dir noch viel Glück und wir sehen uns dann bestimmt mal wieder (spätestens) auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

  • Hallo Charly,

    ich kann verkünden, dass nach einem Gespräch mit der Serverleitung und meiner Wenigkeit, wir uns einstimmig dazu entschieden haben, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
    Wir können XRazor28 in seinen bereits geschriebenen Punkten zustimmen und sind guter Dinge. Sobald der Server seine Pforten öffnet, freuen wir uns dich als User begrüßen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    BennyS | Bunarich

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Bunarich

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Bunarich

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!