Bewerbung zur Leitung der MTF Sigma-66 "Sixteen Tons" | Dezzy

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der MTF Sigma-66

    MTF Sigma-66 - Sixteen Tons

    (Habe leider kein kleineres PNG Bild gefunden)


    Vorwort


    Werten guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des Leiters der MTF Sigma-66 "Sixteen Tons". Ich rede mal nicht lange drumherum und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.




    Gliederung


    • Was ist die Sigma-66
    • Warum ich der Einheitsleiter werden sollte
    • Welchen Rang ich bereits bei Der MTF besitze
    • RP Story
    • Schlusswort


    Was ist die Sigma-66?


    Die MTF Sigma-66 "Sixteen Tons" ist eine schwere defensive Einheit der SCP Foundation, welche aus gefangen genommenen Mitgliedern anderer GoI's besteht.


    Hier fungiert sie als Juggernaut Einheit, aufgrund dessen, da sie eine schwere Panzerung und Bewaffnung besitzt.


    Die Mitglieder der Sigma-66 sind wichtig für die Foundation, aufgrund dessen das ihre Kenntnis im Kampfverfahren o. ähnl. im Bereich der anderen GoI/'s geraumer ist, als das der herkömmlichen MTF'lern, zudem haben sie ein Breitgefächertes Wissen über die jeweilige GoI, welches in verschiedenen Situationen, sehr hilfreich sein kann.


    Damit die Mitglieder der Sigma-66 keine Schäden Foundation-seits anrichten, hat jeder von ihnen ein "Sprenghalsband", damit falls sie etwas Schädliches der Foundation gegenüber machen wollen, sie damit terminiert werden.


    Ihr Aufgabenbereich ist innerhalb der Site, jedoch können sie durch Befehl von mind. 2 Level 5 Personalen an die Oberfläche beordert werden.


    Warum ich der Einheitsleiter werden sollte



    Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Leiten einer Einheit oder einer Abteilung, da ich bei SenseiGaming vielerlei Einheiten leiten durfte/mir eine Leitungsposition zuteilwurde:A

    1. Leiten der Ethikkommission
    2. Einheitsleiter der MTF Omega-1 "Laws left Hand" und der MTF Beta-7 "Mazhatters"
    3. Offizier bei der Mobile Task Force (Captain)
    4. Leiter der Facility Guards
    5. Wissenschaftsleitungs-Mitglied
    6. Standortleiter

    Zudem möchte ich die Einheit zu etwas bringen und den Spielspaß der User als aktive Leitung antreiben.



    Welchen Rang ich bei der MTF besitze


    Derzeit besitze ich den Rang eines 2LT und mein Codename ist Ghost.


    Dennoch habe ich bereits den Rang eines Vize Chairmans und somit können sich die Spieler ein Bild von mir als Mitglied einer Leitung machen.



    RP-Story


    Schlusswort



    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich wünsche konstruktive Kritik in den Kommentaren.



    ~ Femboy :red_heart:


    Anime with gay femboy/trap/crossdresser inclusion? - Forums -  MyAnimeList.net



    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!