Bewerbung zum O5-03 "The Kid"

  • Inhaltsverzeichnis
    1.Kontaktdaten
    2.Steam-ID
    3.Real Life Daten
    4.Ingame Date

    5.Was ist Eigentlich der O5 Rat
    6.Meine Erfahrungen
    7.Meine Stärken und Schwächen
    8.Roleplay Story
    9.Persönliche Schlussworte

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Kontakt Daten

    Steam: I_Dont_Get_IT

    Discord: Skittle#1378

    2. Steam-ID

    STEAM_0:0:142558134


    3.Real Life Daten
    Hey! Ich bin Marvin 14 Jahre Alt und Komme Aus Niedersachsen in meiner Freizeit Zocke ich meistens Roleplay aber ich unternehme auch gerne was mit Freunden und meiner Familie :smiling_face:

    4. Ingame Daten
    Charaktere:

    Name Fraktion
    Prof. Dr. James GonaSite Director
    Prof. Dr. James GonaZonen Manager
    Prof. Dr. James Marquina Wissenschaftler
    NU11-282 "Eyes"MTF NU11
    KR-282 "Eyes"KR-Einheit


    Level: 80.
    Rang Donator++ und Supporter.
    Spielzeit: 152 Stunden.
    Inaktive Warns: 8.

    Aktive Warns: 1.

    Was ist eigentlich der O5 Rat?
    Der O5 Rat ist die Höchste Ebene von Führungspersonal neben dem Administrator

    Sie leiten die SCP-Foundation auf Allen Ebenen.

    Der Unterschied Zwischem einen Site Director und einem 05
    Der Site Director: Er Ist das Höchste personal einer einzigen Site, Das ganze personal was in dieser Site arbeitet untersteht ihm er selbst hat nur die pflicht dem O4 und O5 Rat dinge weiter zu leiten.

    O5: Der O5 Leitet die Foundation auf Allen Ebenen und ist neben dem Administrator das Höchstrangige Mitglied.

    Meine Erfahrungen
    Ich habe schon viel Erfahrung Im Bereich HM z.B. SD Gesammelt auserdem war ich schonmal O5 auf anderen SCP:RP Servern
    Und da ich es Vermisse Aktiv O5 zu Spielen dachte ich mir Bewerbe ich mich einfach mal hier auf WSG.

    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Ich bin SympathischIch habe eine Leichte LRS Schwäche
    Ich bin Diszipliniert und EhtischIch Diskutiere Viel
    Ich habe Sehr viel Humor
    Ich Rast manchmal Schnell aus


    Roleplay Story
    Mein Name ist James Gona
    Ich bin eins Der Jüngsten Mitglieder der Foundation
    ich bin mal Klein Angefangen als Zonen Manager aber habe mich Recht Schnell hoch Gearbeitet durch meine Kompetenz und meiner Disziplin Wurde ich Site Director von Area-14 nun arbeite ich in Site-65
    Ich wurde Ausgewählt zu einem Gespräch mit [REDACTED] da ich in seinen Augen einer der Besten für den Job (O5-03) war denn er mir Angeboten hat
    Das Gepräch mit ihm Lief Perfekt und er Wolllte sich Später nochmal bei mir melden aber zuerst sollte ich noch eine Bewerbung Schreiben dies habe ich hiermit getan.

    Persönliche Schlussworte
    Ich bedanke mich bei euch das ihr meine bewerbung Gesehn habt ich Freue mich auf Feedback Jeglicher art eine Schöne nacht euch noch MFG I_Dont_Get_It.

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!