Bewerbung zum Head of Research von Corvin

  • Bewerbung zum Head of Research


    Vorwort.


    Hallo, momentan gibt es auf SCP-RP keine Leitung der Wissenschaftler,

    da ich Interesse habe ergreife ich die Initiative und bewerbe mich, ich bedank mich für das lesen.



    Inhaltsangabe


    1. OOC-Daten.
    2. IC-Daten und Erfahrung.
    3. Warum möchte ich HoR sein?
    4. Was möchte ich als HoR erreichen?
    5. Sonstiges



    OOC-Daten.


    Mein Name ist Corvin und ich bin 16 Jahre alt, ich beschäftige mich in meiner Freizeit hauptsächlich mit der SCP-Lore und treffe mich mit ein paar leuten aus der CM.



    IC-Daten und Erfahrung.


    Spielzeit SCPRP WSG: ~1h

    Spielzeit SCPRP SG: ~2000h

    Spielzeit Garrysmod: ~3000h


    Name als Wissenschaftler: Dr. Corvin Neunzehn


    Ich habe bereits Erfahrung in Einheitsleitung und Fraktionsmanagement auf SG.




    Warum möchte ich HoR sein?


    Ich habe sehr viel Interesse an der Leitung der Wissenschaftler, da ich sie sehr interessant finde und mich sehr auf das WissenschaftlerRP fokusieren will.

    Zudem bin ich mit dem mometanen Zustand nicht zufrieden und will was daran ändern.



    Was möchte ich als HoR erreichen?


    Ich möchte als HoR eine Wissenschaftliche Abteilung stellen die sowohl Abwechslungsreich als auch nicht langweilig ist,

    sie soll für Jedermann ansprechend sein und trotzdem definierte Aufgaben und Unterabteilungen haben.

    Dafür werde ich einen Wissenschaftler Rework ausarbeiten wenn nötig.


    Sonstiges


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung


  • #dafür


    Du kommst mir Kompetent und kreativ rüber, und zugleich hast du natürlich Verantwortungsbewusstsein gezeigt und hast anscheinend Gute Reformpläne für die Wissenschaftsabteilung. Deswegen sehe ich genauso das wir eine neue Spitze Brauchen und die Wissenschaftsabteilung sowie einige Rangberechtigungen wie z. B. das Trello ändern sollen und ich begrüße jederzeit Reformen für die Wissenschaftsabteilung, ich muss sagen die Alten Leitung war auch besser aber nicht so oft aktiver und zugleich haben sie ASRs nur zur Ausbildung überlassen, ohne es selbst zu machen. Deswegen wünsche ich von dir gute Aktivitäten und natürlich Reformen, weil es wird Zeit das die Wissenschaftsabteilung, was Besseres wird.

  • #dafür


    Du kommst mir Kompetent und kreativ rüber, und zugleich hast du natürlich Verantwortungsbewusstsein gezeigt und hast anscheinend Gute Reformpläne für die Wissenschaftsabteilung. Deswegen sehe ich genauso das wir eine neue Spitze Brauchen und die Wissenschaftsabteilung sowie einige Rangberechtigungen wie z. B. das Trello ändern sollen und ich begrüße jederzeit Reformen für die Wissenschaftsabteilung, ich muss sagen die Alten Leitung war auch besser aber nicht so oft aktiver und zugleich haben sie ASRs nur zur Ausbildung überlassen, ohne es selbst zu machen. Deswegen wünsche ich von dir gute Aktivitäten und natürlich Reformen, weil es wird Zeit das die Wissenschaftsabteilung, was Besseres wird.

    Ich bedanke mich für dein Feetback, wenn du gute Ideen hast für die Wissenschaftler hast dann steile sie mir gerne über Teamspeak oder Konversation mit.

    Swag
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Leitung der Wissenschaftler | Corvin“ zu „Bewerbung zum Head of Research von Corvin“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!