Beiträge von Talha

1. Persönliche Informationen

• Discord-Name: talha57
    • Forum-Name: Talha
    • Ingame-Name: Talha Russia
    • Teamspeak-Name: Talha
    • SteamID32: 76561199012200926

2. Bewerbung

Sehr geehrtes GoodGaming-Team,

Mit großem Interesse möchte ich mich als Teammitglied für die Position des Admins Bewerben.

Mein Name ist Talha, ich bin 19 Jahre alt und spiele Garrys Mod seit ich 15 bin, also seit etwa vier Jahren. In dieser Zeit habe ich 4700 Stunden in Garrys Mod verbracht, hauptsächlich auf einem DarkRP Server namens Suchtbunker. Dort war ich drei Jahre lang als Teammitglied aktiv und Teil der Führungsebene. Meine Rollen waren Admin und Mentor (Ausbilder). Ich habe mehrere Teammitglieder eingestellt und gebildet. Zusätzlich war ich auch bei Ts-Team in der Führungsebene als Admin tätig. Ich bewerbe mich für diese Position, weil ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt habe und diese gerne erweitern möchte. Ich werde Teammitglieder unterstützen, auszubilden und dabei zu helfen, eine starke und motivierte Team aufzubauen. Natürlich steht für mich auch die Unterstützung der User im Vordergrund, sowie Überwachung des Sever, um sicherzustellen, das alles reibungslos läuft.

3. Schlusswort

Ich bedanke mich für die Gelegenheit, mich vorzustellen, und freue mich wenn ich direkt als Admin einsteigen könnte. Falls dies nicht möglich ist, würde ich mich auch für einen unteren Rang interessieren, mich dann hochzuarbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Talha Russia