Beiträge von Clairs
-
-
Durch die Antwort der Serverleitung ist der Beitrag verändert angenommen.
Demnach Diskutiert ihr das auch bitte nicht mehr im Forum, dieses Spamt den Vorschlag einfach zu.
Klärt das Privat wen ihr Diskrepanzen habt oder uneinig seit.
MFG Teamleitung Clairs. -
Hallöchen
1 Punkt ja es wird eine CT Einheit geben die als Standarteinheit geplant ist.
2. Die Einheitsleiter können auch befördert werden (ausgenommen hierbei sind Lore-Chars wie zb Captain Rex dieser kann nicht zum Commander befördert werden.3. Captain Rex sowie Commander Bly sind die Einheitsleiter also wird ihnen das auch in die Hand gelegt wie sie ihre Einheit leiten. Die Jedi haben von daher zwar trotzdem mit Sprache Recht aber nicht die komplette Entscheidungsgewalt. (Würde auch von der Lore her nicht extrem viel Sinn machen)
MFG Clairs -
Beförderung
Jonas wurde zum Server Manager befördert. -
Hallo, danke für die Antwort. Kann man die Aussage "in den nächsten Tagen" noch genauer definieren. Wenn dem bisherigen Muster gefolgt wird, werden mögliche Bewerbungen am nächsten Sonntag bearbeitet. Dadurch würde dann das Problem auftreten das ein Posten im Prinzip "weggeschnappt" werden kann.
Grüße Felix
Genauer definieren kann ich das vorerst nicht.
Dennoch wird sich darum bemüht das zeitnahe die nötigen Dokumente ins Forum gestellt werden.
MFG Teamleiter Clairs -
Hallöchen
Um auf deine Punkte einzugehen folgen in den nächsten Tagen noch weiter Dokumente.
Fortbildungen sowie Ausrüstung kommen noch ins Forum und werden unter Wiki zu finden sein, weitere Informationen kommen alle auch ins Wiki vorerst sind halt nun mal andere Dokumente wie das STGB und die andere Dokumente wichtiger gewesen.
MFG Teamleiter Clairs i.a Projektleitung -
Aufnahme
RonixDerBREEEE wurde als Test-Supporter aufgenommen.
Beförderung
Clairs wurde zum Teamleiter befördert.
Mrgaming_1337 wurde zum Admin befördert.
SERVULAN wurde zum Moderator befördert.Jonas wurde zum Moderator befördert.
-
Guten Tag Ronix.
Das Team hat sich für eine Annahme entschieden.
HGW
MFG CW:RP Teamleiter Clairs -
-
-
Aufnahme
Mrgaming_1337 wurde am 25.03.2025 ins Team als Moderator aufgenommen. -
Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Ärzteratsmitglied der Mediziner
[tabmenu]Hey ich bin Clairs aka Sophia, bin aktuell 22 Jahre alt und ich arbeite in einer Bäckerei.
Meine Hooby's bestehen aktuell mit Freunden Eislaufen zu gehen und manchmal auch auf die Jagd zu gehen.
Ich bin aktuell auch im Discord sowie im CW:RP Team Tätig.
Da der Server noch nicht online ist habe ich keine Ränge auf dem Server.
[tabmenu]Meine Aktivitäten auf dem Server können variieren.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12:00 Uhr - 19:00 12:00 Uhr - 19:00 Uhr 12:00 Uhr - 19:00 Uhr 14:00 Uhr - 19:00 Uhr 13:00 Uhr - 18: 00 Uhr 13:00 Uhr - 18: 00 Uhr 13:00 Uhr - 18: 00 Uhr Schwächen
Ich komme zuerst zu meinen Schwächen da ich diese persönlich wichtiger empfinde als meine Stärken.
Nun ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch, dem man es manchmal nicht recht machen kann.
Dazu kann ich aber auch noch sagen das ich ein sehr perfektionistischer Mensch bin, für mich muss alles nach meiner Struktur gehen und ich lerne ungerne neues, aber bin demnach natürlich auch offen für neue Erfahrungen.
Desweitern bin ich ein sehr Temperamentvoller Mensch und kann oftmals sehr über die strenge schlagen, aber ich bemühe mich täglich darum das ich dieses mehr unter Kontrolle habe und baue auf diesen.
Oftmals hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche an Personen, denn für mich ist es normal ans Limit gebracht zu werden.
Ich kann auch natürlich manchmal ein Sturkopf sein aber in Situationen wo es mir nicht anders möglich ist Befehle sind für mich nun mal Befehle und ich muss diese egal welcher Rang ausführen.
Stärken
Nun komme ich zu meinen stärken.
Ich bin ein echtes Arbeitsmonster und sitze mich immer an die Arbeit die getan werden muss, egal wie lange es dauert und wieviel Gehirnzellen darunter leiden müssen.
Ich möchte jederzeit Fraktionen voran kriegenIch bin zudem auch sehr direkt und ehrlich was für mich natürlich sehr wichtig erscheint, denn man sollte immer ehrlich zu sein gegenüber sein.
Für mich ist Respekt und Toleranz gegenüber anderen Personal sowie anderen Leute sehr wichtig.
Auch kann ich über mich selber sagen das ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, ich unterstütze gerne meine gegenüber und helfe im generellen sehr gerne Personen.
Des weitern bin ich auch generell ein sehr Arbeitswilliger Mensch.
Durch meine Erfahrung im Thema Medizin und auch in der Pflege weiß ich wie ich jederzeit zu handeln habe.
[tabmenu]- Ich konnte umfangreiches Wissen in Medizin schon weitergeben und natürlich auch erlangen, sowie auch wertvolle Erfahrungen, Einblicke und Organisation im medizinischen Bereich die mich weiterentwickelten.
- Ich war bereits damals schon einmal Mediziner Leitung unter dem damaligen Server von Younis und habe natürlich dadurch auch weiter Erfahrungen sammeln können.
- Diese Erfahrungen konnten mich damals auch dazu inspirieren das ich natürlich auch Dokumente für diese gefertigt habe.
- Aktuell ziere ich auch auf MRP den Rang des Oberstarzt und habe dadurch auch meine Fähigkeiten und mein Fachwissen verbessert.
- Eines meiner größten Ziele ist es erstmals interne Organisation zu führen
- Weitergehend ist es auch ein Ziel die Mediziner aktiv zu gestalten
- Ich lege mir großen Wert an gutes miteinander und möchte diese natürlich jederzeit fördern und pflegen
- Gehe alles immer mit Struktur an
- Ein gutes Miteinander ist für mich persönlich am wichtigsten, demnach werde ich Streitigkeiten oder auch unangebrachtes Verhalten klären und immer ein guter Ansprechpartner sein.
- Für Mediziner oder auch für andere Einheiten werde ich immer ein guter Ansprechpartner sein.
- Ich möchte auch demnach neue Dokumente schreiben für diese und werde viel Zeit damit verbringen, dem Mediziner die Freude weiterzuvermitteln, die ich in diesem Job habe. (Medikamentenliste)
- Ich lege mir Wert auf gutes Miteinander und möchte dieses auch pflegen, denn man muss bedenken, dass dies natürlich in jeder Fraktion ist, solange man zusammenhält kann man alles schaffen und das möchte ich den Mediziner weitergeben.
- Natürlich will ich auch TO's, Test's oder andere weiterbildende Dokumente für die Mediziner schreiben
- Ich bin eine Engagierte Person und weiß jederzeit richtig zu handeln.
- Ich gehe meine medizinischen Aufgaben immer nach und weiß mich ich mich jederzeit zu repräsentieren habe.
- Als Medizinische Leitung weiß ich wie ich jederzeit zu handeln habe und weiß auch dadurch das ich jederzeit ein guter Ansprechpartner für andere Fraktionen sein werden.
- Durch Erfahrung und mein erweitertes Wissen hab ich stets Dokumente fertig und weiß wie ich die Mediziner jederzeit voran bekomme
- Ich werde jederzeit jeden Mediziner aktiv unterstützen.
- Natürlich werde ich bei fragen immer ein offenes Ohr haben, und jederzeit Mediziner unterstützen
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tage.
-
10/10 Katzen sind süß
-
Teamsitzungsprotokoll vom 23.03.2025
Beginn der Sitzung: 19:00
Ende der Sitzung: 20:09
Sitzungsleiter: just0204
Protokollant: Clairs
Anwesend:
Community-Leitung Remirax Serverleitung just0204 Teamleiter Augukunn (verspätet) Admin Clairs Admin Palim12 Admin Jan. Test-Supporter SERVULAN Abgemeldet abwesend:
Test-Supporter richtchilein Test-Supporter Nox Unabgemeldet abwesend:
Test-Supporter Dennis /
Roleplay-Bewerbungen:
- kk_DarkAngel40k wurde als Piloten Lieutenant angenommen.
Sonstiges:
- Besprechung über die ST
- Besprechen über das Regelwerk
- CT-Nummern (angenommen)
- Beförderungsregeln
- Das Neue Strafgesetzbuch [StGB]
- CT Einführung (angenommen)
- Ausbilder
- Geldsystem
- Gambling System (abgelehnt)
- Besprechen vom Serverstatus
- Aktensystem
Beförderungen:
/Degradierungen:
/Neuzugänge:
/ -
Lieber kk_DarkAngel40k deine Bewerbung ist angenommen. Du wirst eine 1-wöchige Testzeit ab Serverrelease bekommen.
#ANGENOMMEN
MFG Clairs aka CW:RP Admin
-
Guten Tag.
Das Discord-Team ist klar gegen einen neuen SH-Discord. So ein Server macht es für uns noch unübersichtlicher als es eh schon ist.
Wir müssen diese Discord's verwalten und auch moderieren, also ist es Seitens des Teams nicht drinnen wieder einen neuen Discord zu erstellen.
Wir haben schon sehr viele Discord's und es ist nicht nötig das ihr als SH noch einen habt, denn nur die Projektleitung sowie das Discord Team und die C-Leitung haben Zugriff auf eure Channels.
Wenn ihr etwas braucht oder haben wollt für euren Bereich dann könnt ihr es der Projektleitung vorstellen und diese wird es dann an uns weiterleiten aber grundsätzlich wird es nicht angenommen.
MFG Clairs
i.A. vom Discord Team -
10/10 fühl ich
Mein Kindheitstraum war es, beim RK Rettungssani zu sein.
(Bin ich auch geworden) -
0/10 er will mein bier klauen!
-
10/10 Cap
-