Beiträge von Clairs

Durch die Antwort der Serverleitung ist der Beitrag verändert angenommen.
    Demnach Diskutiert ihr das auch bitte nicht mehr im Forum, dieses Spamt den Vorschlag einfach zu.
    Klärt das Privat wen ihr Diskrepanzen habt oder uneinig seit.

MFG Teamleitung Clairs.

Hallöchen

1 Punkt ja es wird eine CT Einheit geben die als Standarteinheit geplant ist.
    2. Die Einheitsleiter können auch befördert werden (ausgenommen hierbei sind Lore-Chars wie zb Captain Rex dieser kann nicht zum Commander befördert werden.

3. Captain Rex sowie Commander Bly sind die Einheitsleiter also wird ihnen das auch in die Hand gelegt wie sie ihre Einheit leiten. Die Jedi haben von daher zwar trotzdem mit Sprache Recht aber nicht die komplette Entscheidungsgewalt. (Würde auch von der Lore her nicht extrem viel Sinn machen)

MFG Clairs

Hallo, danke für die Antwort. Kann man die Aussage "in den nächsten Tagen" noch genauer definieren. Wenn dem bisherigen Muster gefolgt wird, werden mögliche Bewerbungen am nächsten Sonntag bearbeitet. Dadurch würde dann das Problem auftreten das ein Posten im Prinzip "weggeschnappt" werden kann.

Grüße Felix

Genauer definieren kann ich das vorerst nicht.
    Dennoch wird sich darum bemüht das zeitnahe die nötigen Dokumente ins Forum gestellt werden.

MFG Teamleiter Clairs

Hallöchen

Um auf deine Punkte einzugehen folgen in den nächsten Tagen noch weiter Dokumente.
    Fortbildungen sowie Ausrüstung kommen noch ins Forum und werden unter Wiki zu finden sein, weitere Informationen kommen alle auch ins Wiki vorerst sind halt nun mal andere Dokumente wie das STGB und die andere Dokumente wichtiger gewesen.

MFG Teamleiter Clairs i.a Projektleitung

Teamsitzungsprotokoll vom 30.03.2025

Beginn der Sitzung: 19:00

Ende der Sitzung: 20:09

Sitzungsleiter: Augukunn

Protokollant: richtchilein

Anwesenheit

Anwesend:

Owner Strudi
    Community-Leitung Murales
    Teamleiter Augukunn
    Admin
    Clairs
    Admin Palim12
    Admin Jan.
    Admin Mrgaming_1337
    Moderator  SERVULAN
    Supporter
    richtchilein
    Test-Supporter RonixDerBREEEE

Abgemeldet abwesend:

Moderator
    Jonas
    Serverleitung
    just0204

Unabgemeldet abwesend:

Regeländerungen

/

Bewerbungen

Bewerbungen:

RonixDerBREEEE wurde als Teammitglied angenommen.

Sonstiges

Sonstiges:

Teamstruktur (4 Admins, 3 Moderatoren)
    Status des Servers
    Freizeit zwischen Events (Angriffe, Großangriffe)
    Feedback von Clairs
    Waffenbalacing
    Teamharmonie
    Vertretung von Augukun

Teamänderungen

Beförderungen:
    Mrgaming_1337 Wurde zum Admin befördert

Jonas Wurde zum Moderator befördert

SERVULAN Wurde zum Moderator befördert.

Degradierungen:
    /

Neuzugänge:
    RonixDerBREEEE ist dem Team beigetreten.

KzdwgAZ.pngKzdwgAZ.png

Vorowrt

Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Ärzteratsmitglied der Mediziner

Informationen über mich
    [tabmenu]

Atkivität
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen

Schwächen

Ich komme zuerst zu meinen Schwächen da ich diese persönlich wichtiger empfinde als meine Stärken.

Nun ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch, dem man es manchmal nicht recht machen kann.

Dazu kann ich aber auch noch sagen das ich ein sehr perfektionistischer Mensch bin, für mich muss alles nach meiner Struktur gehen und ich lerne ungerne neues, aber bin demnach natürlich auch offen für neue Erfahrungen.

Desweitern bin ich ein sehr Temperamentvoller Mensch und kann oftmals sehr über die strenge schlagen, aber ich bemühe mich täglich darum das ich dieses mehr unter Kontrolle habe und baue auf diesen.

Oftmals hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche an Personen, denn für mich ist es normal ans Limit gebracht zu werden.

Ich kann auch natürlich manchmal ein Sturkopf sein aber in Situationen wo es mir nicht anders möglich ist Befehle sind für mich nun mal Befehle und ich muss diese egal welcher Rang ausführen.

Stärken

Nun komme ich zu meinen stärken.

Ich bin ein echtes Arbeitsmonster und sitze mich immer an die Arbeit die getan werden muss, egal wie lange es dauert und wieviel Gehirnzellen darunter leiden müssen.
    Ich möchte jederzeit Fraktionen voran kriegen

Ich bin zudem auch sehr direkt und ehrlich was für mich natürlich sehr wichtig erscheint, denn man sollte immer ehrlich zu sein gegenüber sein.

Für mich ist Respekt und Toleranz gegenüber anderen Personal sowie anderen Leute sehr wichtig.

Auch kann ich über mich selber sagen das ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, ich unterstütze gerne meine gegenüber und helfe im generellen sehr gerne Personen.

Des weitern bin ich auch generell ein sehr Arbeitswilliger Mensch.

Durch meine Erfahrung im Thema Medizin und auch in der Pflege weiß ich wie ich jederzeit zu handeln habe.

Erfahrung,- Ziele,- und Warum ich?
    [tabmenu]

Schlussworte

Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tage.

Teamsitzungsprotokoll vom 23.03.2025

Beginn der Sitzung: 19:00

Ende der Sitzung: 20:09

Sitzungsleiter: just0204

Protokollant: Clairs

Anwesenheit

Anwesend:

Community-Leitung
    Remirax
    Serverleitung
    just0204
    Teamleiter Augukunn (verspätet)
    Admin Clairs
    Admin Palim12
    Admin Jan.
    Test-Supporter SERVULAN

Abgemeldet abwesend:

Test-Supporter
    richtchilein
    Test-Supporter
    Nox

Unabgemeldet abwesend:

Test-Supporter
    Dennis

Regeländerungen

/

Bewerbungen

Roleplay-Bewerbungen:

Sonstiges

Sonstiges:

• Besprechung über die ST
    • Besprechen über das Regelwerk
    • CT-Nummern (angenommen)
    • Beförderungsregeln
    • Das Neue Strafgesetzbuch [StGB]
    • CT Einführung (angenommen)
    • Ausbilder
    • Geldsystem
    • Gambling System (abgelehnt)
    • Besprechen vom Serverstatus
    • Aktensystem

Teamänderungen

Beförderungen:
    /

Degradierungen:
    /

Neuzugänge:
    /

Guten Tag.

Das Discord-Team ist klar gegen einen neuen SH-Discord. So ein Server macht es für uns noch unübersichtlicher als es eh schon ist.
    Wir müssen diese Discord
    's verwalten und auch moderieren, also ist es Seitens des Teams nicht drinnen wieder einen neuen Discord zu erstellen.
    Wir haben schon sehr viele Discord
    's und es ist nicht nötig das ihr als SH noch einen habt, denn nur die Projektleitung sowie das Discord Team und die C-Leitung haben Zugriff auf eure Channels.
    Wenn ihr etwas braucht oder haben wollt für euren Bereich dann könnt ihr es der Projektleitung vorstellen und diese wird es dann an uns weiterleiten aber grundsätzlich wird es nicht angenommen
    .
    MFG Clairs
    i
    .A. vom Discord Team