Beiträge von Mrgaming_1337
-
-
Finde deine Bewerbung Optisch gar nicht mal so schlecht, Inhaltlich finde ich sie aber leider zu wenig, weswegen ich mir wünschen würde, dass du die ein wenig verbesserst
-
Die Familie Al-Najjar ist in ihrer Region eine bekannte und einflussreiche Familie, die tief in die Strukturen der Miliz verwurzelt ist. Über Generationen hinweg haben die Al-Najjars eine beeindruckende Reputation aufgebaut – nicht nur wegen ihrer Macht, sondern auch wegen ihrer außergewöhnlichen Einfallsreichtum und Anpassungsfähigkeit in schwierigen Zeiten. Jedes Mitglied der Al-Najjar-Familie spielt eine spezielle Rolle innerhalb der Miliz, doch was sie besonders auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Ob es um strategische Entscheidungen im Feld, den Aufbau von Netzwerken oder die Beschaffung knapper Ressourcen geht – die Al-Najjars haben stets einen Plan. Ihre Strategie basiert mehr auf roher Gewalt und auf einem ausgeklügelten System von Informationen, Diplomatie und taktischen Manövern. (Bearbeitet)
Der Familienoberhaupt, Tino Najjar Al-Kahlil, ist ein brillanter Stratege, der mit messerscharfem Verstand und einem unerschütterlichen Willen den Kurs der Miliz mitbestimmt. Unter seiner Führung hat die Familie ihre Macht nicht nur durch militärische Erfolge, sondern auch durch kluge Allianzen gefestigt. Er weiß, wann es klüger ist, einen Schritt zurückzutreten, um im richtigen Moment mit voller Stärke zurückzukehren. Sein jüngerer Bruder, Simon Najjar Al-Kahlil, ist der Kopf hinter den Operationen im Untergrund. Er ist ein Meister darin, sich unsichtbar zu machen und Verbindungen zu den Schattenwirtschaften der Region aufzubauen. Wenn die Miliz Waffen oder Informationen braucht, ist es Simon, der die Fäden zieht und sicherstellt, dass alles reibungslos funktioniert. Die dritte Säule der Familie ist Classen Al-Najjar, Tino's Kleinster bruder. er ist ein brillianter Taktiker und hat sich einen Ruf als unermüdlicher Kämpfer und verlässlichen Anführer erarbeitet. Unter Seiner Führung haben viele Operationen einen kreativen und überraschenden Verlauf genommen. Classen nutzt innovative Taktiken, die seine Gegner oft unvorbereitet treffen, und seine Fähigkeit, in unvorhergesehenen Situationen ruhig und entschlossen zu bleiben, hat ihn den Respekt von Freund und Feind eingebracht. Obwohl die Familie Al-Najjar ihre Macht fest in der Miliz verankert hat, weiß er, dass seine wahre Stärke in seinem Verstand und seinen Fähigkeit liegt, sich schnell an veränderte Bedingungen anzupassen. Sie planen weit voraus, schmieden Pläne, die über Jahre hinweg Früchte tragen, und haben immer eine Überraschung in der Hinterhand. Die Al-Najjars sind nicht nur eine Familie – sie sind ein Synonym für kluge, einfallsreiche und unnachgiebige Macht in einer unsicheren Welt.
Tino Najjar Al-Khalil
Simon Najjar Al-Khalil
Richard Classen Al-Najjar
Moonlight Al-Najjar
-
-
-
Hey Fablu ,
Ich habe deine Bewerbung zur Kenntnis genommen, möchte jedoch noch 1-2 Tage warten. Es wäre schön, wenn wir bis dahin auch noch zusammen ein kleines Gespräch geführt hätten. Entsprechend Melde dich gerne bei mir für ein kleines Bewerbungsgespräch!
LG - Mrgaming_1337
-
-
-
In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen über die Spezialeinheit, der Miliz. Dieser Beitrag wird so gut es geht von der Einheitsleitung, der Spezialeinheit Aktualisiert und Aktuell gehalten. Sollten Entsprechende Mängel, Fehler oder anderes auffallen meldet euch bitte im Entsprechenden Einheits-Chat damit wir schnell eine Änderung vornehmen können.
Name Rang Beförderungsdatum Richard Classen Al-Najjar / Mrgaming_1337 Zaiem 22.09.24 Moonlight Al-Najjar / Fablu Vize-Zaim 25.09.24 Vakant Offizier / Berater Vakant Offizier / 2te Berater Kommt Noch
Kommt Noch
Die Spezialeinheit wird für viele verschiedene Gebiete verwendet, hier drunter haben wir versucht sie für euch zusammenzufassen:
1. Geiselnahmen
--> Die Spezialeinheit wird oft dazu verwendet schnell und effektiv Geiseln zu nehmen, um der Miliz einen Taktischen Vorteil ggü. der Bundeswehr zu verschaffen.
WICHTIG: Ihr selbst werdet um die Geisel nicht verhandeln, außer ihr seit Vize-Zaim bzw. Zaiem, ansosnten wird immer die Sharia bzw. der Geheimdienst über die Geisel verhandeln!
2. Einbrüche
--> Die Spezialeinheit wird auch dazu verwendet Einbrüche durchzuführen. Wir sind dafür bekannt auf schnellsten Wege in die Bundeswehr oder andere Gebäude einzubrechen ohne dabei gesehen zu werden.
3. Gefechte
--> Natürlich dienen wir als Spezialeinheit auch dazu, einen besonderen Vorteil zu geben ggü. der Bundeswehr. Wir sind die Elite und geben immer unser bestes um die Befehle unseres Sayyas auszuführen!
-
Hallo Freunde, im Folgenden dürft ihr meine Bewerbung zum Wesirstabs-Mitglied, der Miliz, lesen. Im Vorfeld wünsche ich euch viel Spaß.
Mein Name ist Richard und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich eine Berufsschule und werde dort meine Ausbildung in Kombination mit einem Fachabitur machen. Neben der Schule führe ich eine wundervolle Beziehung, die für mich an selbstverständlich an erster Stelle steht.
Ansonsten unterscheide ich mich nicht viel von den anderen hier, ich zocke und habe gerne Spaß mit anderen Leuten.
Stärken Schwächen [+] Zielstrebig
Sobald ich ein klares Ziel vor Augen habe setze ich alles daran es zu erreichen.
[+] Verlässlich
Ich bin fast jederzeit erreichbar und sollte irgendwas sein immer bereit ein wenig meiner eigenen Zeit zu opfern um anderen zu helfen. Auch bei Aufgaben, die mir zu geteilt werden, diese erledige ich so schnell und sorgfältig wie mir möglich
[+] Schnelles Lernen
Ich lerne sehr schnell, wenn es sein muss und bin sehr Anpassungsfähig.
[+] Hohes Auffassungsvermögen
Ich merke mir eine menge Dinge und nutze diese zu meinem Vorteil, um jedes Problem bestmöglich zu klären und eine Lösung zu finden.
[+] Taktisches Denken
Ich denke sehr Taktisch, sei es im Gefecht aber auch, wenn es darum geht die richtigen Entscheidungen in der Miliz zu treffen.
[+] Durchsetzungsvermögen
Ich kann mir sehr gut Durchsetzen und scheue mich nicht davor, wenn es nötig sein sollte, auch härtere Sanktionen zu verhängen, um für Recht und Ordnung in der Miliz zu sorgen[-] Direkt
Wenn mir etwas nicht passt und gegen den Zeiger geht, dann muss ich nicht lange um den heißen Brei reden, sondern sage offen und ehrlich was meine Meinung zu dem Thema ist.
[-] Manchmal Rentner
Brauche manchmal ein paar Sekunden länger um zu Checken was gerade abgeht.Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 20 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 10 - 17 Uhr Natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, welche Ziele ich innerhalb der Miliz als Wesirstabs-Mitglied verfolgen werde, um meinem Posten gerecht zu werden.
Zu aller erst möchte ich mir selbst innerhalb der Miliz und des Servers einen Namen machen und die Miliz so gut es geht zu führen und diese so zu leiten, dass diese nicht immer wieder dazu verleitet sind, wie oft kritisiert wurde, Gambo oder Trolling an der Torwache oder auch in anderen Situationen zu betreiben. Ich möchte dagegen vor gehen und werde solch ein Verhalten nicht tolerieren und werde dagegen hart mit Sanktionen vorgehen.
Ich möchte die Miliz Stark machen und dafür sorgen, dass diese auch genug Mitglieder hat, entsprechend möchte ich die Miliz wieder Attraktiver gestalten und nicht wieder dabei zu sehen wie diese wieder unbeliebt wird und kaum gespielt.
Innerhalb der Miliz möchte ich dafür sorgen, dass jeder mit Respekt und Anstand behandelt wird, jeder der dem nicht entspricht wird bestraft, bis dieser es lernt.
Richard Classen Al-Najjar |
Afghanborder |
Zaiem, der Spezialeinheit |
| Büro des Sayyas
| Afghanborder
Bewerbung zum Wesirstabs-Mitglied, der Miliz
Sehr geehrter Sayya,
Mit diesem Brief möchte ich euch noch einmal mehr meine Treue, Loyalität und Überzeugung in die Miliz beweisen. Hier mit Schlage ich mich offiziell als Wesirstabs-Mitglied innerhalb der Miliz vor. Ich habe lange auf diese Möglichkeit hingearbeitet und werde diese selbstverständlich nutzen.
Ich bin euch kein unbekannter, dennoch stelle mich euch noch einmal vor. Ich bin Richard Classen Al-`Najjar und derzeitiger Zaiem, der Spezialeinheit. Ich führe mein Amt noch nicht lange durch, dennoch denke ich habe ich bewiesen, dass es mir an Hingabe, Durchsetzungsvermögen und Disziplin nicht fehlt und ich ein würdigen Kandidat bin.
Ich komme selbst verständlich mit Zielen, die ich während meiner Amtszeit als Wesirstabs-Mitglied durchführen möchte. Ich möchte die Miliz groß und stark machen. Sie soll eine Disziplinierte und vor allem gut Koordinierte Truppe sein, die jederzeit in der Lage ist die Bundeswehr auch in Unterzahl zu besiegen und irgendwann zu vertreiben. Wir sind nicht die Bundeswehr und das ist mir bewusst, dennoch müssen wir bestens Strukturiert sein, wenn wir diesen Kampf gewinnen wollen. Ich bin fest der Überzeugung, dass WIR die Miliz, dass mit mir als Wesirstabs-Mitglied ohne jegliche Zweifel schafft.
Ich hoffe euch hat dieser kleine Brief an euch gefallen und eure Interesse an mir geweckt, ich stehe bei Fragen und oder einem Gespräch jederzeit zur Verfügung!
Gezeichnet Richard Classen Al-Najjar
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Wesirstabs-Mitglied, der Miliz gefallen. Wenn Fragen, Anregungen oder Kritik da sein sollte, stehe ich jederzeit unter meiner Bewerbung zur Verfügung!
-
verdammt nice Bewerbung ich klaube dir kann man das Anvertrauen!
wann kommst du zurück ins bett? vermisse dich
Die Tage mal wieder, wenn du wieder mehr Zeit hast
-
Mit dem Dude macht man nichts Falsch
#dafür
-
Wäre allerdings eine sehr eindimensionale Sicht, wenn alle 4 Dislikes von Ex-Miliz angehörigen stammen, welche nichts mit der Bundeswehr zu tun hatten als trollen und Gambo zu schüren.
Besonders schlecht würde ich mich nicht einschätzen, wenn ich von Anfang bis zum Ende des Servers hin, General gewesen bin und keine Kritik bisher erhalten habe. Ich möchte nicht zu hoch von mir selbst sprechen aber Kritik zu begründen um daraus wachsen zu können, ist meiner Meinung nach der einzig Anständige Weg.Ich persönlich sehe dich nicht einer einer Leitenden Position. Du warst bereits General und hast dort meiner Meinung (und auch die des Teams scheinbar) versagt.
Ich möchte hier unten nicht Diskutieren, da es eine BEWERBUNG ist, dennoch sei gesagt, deine Arbeit als General war meiner Meinung nach zu wenig und eher der Generalstab haben deine Aufgaben übernommen, die du hättest machen sollen, sowohl Paulus und Herr Tod stimmen mir hierbei zu. Demnach auch mein Dislike ggü. deiner jetzigen Bewerbung, da ich kein Vertrauen habe, dass das bei diesem Posten besser sein wird.
-
Hallo Freunde, im Folgenden dürft ihr meine Bewerbung zum Zaim, der Spezialeinheit, lesen. Im Vorfeld wünsche ich euch viel Spaß.
Mein Name ist Richard und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich eine Berufsschule und werde dort meine Ausbildung in Kombination mit einem Fachabitur machen. Neben der Schule führe ich eine wundervolle Beziehung, die für mich an selbstverständlich an erster Stelle steht.
Ansonsten unterscheide ich mich nicht viel von den anderen hier, ich zocke und habe gerne Spaß mit anderen Leuten.
Stärken Schwächen [+] Zielstrebig
Sobald ich ein klares Ziel vor Augen habe setze ich alles daran es zu erreichen.
[+] Verlässlich
Ich bin fast jederzeit erreichbar und sollte irgendwas sein immer bereit ein wenig meiner eigenen Zeit zu opfern um anderen zu helfen. Auch bei Aufgaben, die mir zu geteilt werden, diese erledige ich so schnell und sorgfältig wie mir möglich[-] Direkt
Wenn mir etwas nicht passt und gegen den Zeiger geht, dann muss ich nicht lange um den heißen Brei reden, sondern sage offen und ehrlich was meine Meinung zu dem Thema ist.Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 20 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 10 - 17 Uhr Diese Zeiten sind Richtwerte und ich werde versuchen, diese so gut es geht, einzuhalten. Dennoch hoffe ich auch, dass klar ist, dass nur, weil ich Zaim bin, ich nicht 24/7 auf dem Server hocken werde. Wenn etwas ist werde ich versuchen so gut es geht da zu sein und das ganze zu Lösen.
Steam-Name: | Mrgaming_1337|
Discord: mrgaming_1337
Ich persönlich denke, dass ich wie jeder andere Zaim die gleichen Ziele zu beginn verfolgen werde, um meine Einheit zur besten zu machen.
1. Ich werde versuchen zu beginn so viele Einheitsmitglieder wie nur möglich anzuwerben
2. Ich möchte eine Einheit haben, die die Miliz stark und Diszipliniert widerspiegelt, denn nicht ohne Grund ist es die Spezialeinheit der Miliz
3. Ich versuche eine gute Grund Aktivität zu beginn zu gewährleisten um sowohl meine Einheit, die Miliz und auch den gesamten Server weiter zu bringen
Richard Classen Al-Najjar
Afghanborder
Büro des Sayyas
Afghanborder
Bewerbung zum Zaim, der Spezialeinheit
Sehr geehrter Sayya,
Mit diesem Brief möchte ich bei ihnen, als neuer Nachfolger des ehemaligen Zaims, vorstellen. Ich möchte die Chance ergreifen der neue Zaim, der Spezialeinheit zu werden, da ich mich bereit fühle die bürde, ein eigenes Regiment zu führen, zu tragen. In den folgenden Zeilen, möchte ich von mir überzeugen und gute Argumente nennen wieso sie mich als ihren Zaim annehmen sollten.
Ich habe bereits die Erfahrung machen dürfen, die Sharia, stellvertretend zu leiten und habe bereits dort eine menge der Arbeit, die ein Zaim macht, übernommen und dafür gesorgt, dass das Regiment einwandfrei läuft.
Ich bringe natürlich für sie relevante Ziele mit, die ich ihnen im folgenden nennen werde. Zum einen möchte ich natürlich das Regiment weiter ausbauen und dafür sorgen, dass das Regiment vernünftig läuft. Ich werde dafür sorgen, dass die Spezialeinheit eine Spezialeinheit bleibt, dass bedeutet, jeder, der in dieser Einheit ist, hat sich diszipliniert zu verhalten und den Befehlen höher Rangiger zu befolgen oder mit schweren Sanktionen zu rechnen.
Ich hoffe soweit ich konnte sie mit diesem kleinen Schreiben überzeugen, ich stehe für sie jederzeit zur Verfügung.
Gezeichnet Richard Classen Al-Najjar
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Zaim, der Spezialeinheit gefallen. Wenn Fragen, Anregungen oder Kritik da sein sollte, stehe ich jederzeit unter meiner Bewerbung zur Verfügung!
-
Moin, ich persönlich finde deine Bewerbung zum Teammitglied leider ein wenig zu kurz und knapp geraten, würde dir empfehlen diese nochmal zu bearbeiten!
Lg