Beiträge von Herr Tod

    Stand vom 10.12.2024
    Überarbeitet

    Von

    • Ein Charakter kann nur einmal pro 7 Tage befördert werden.
    • Eine Übernahme des Ranges nach einem Wechsel oder eine Degradierung setzen die Beförderungssperre zurück auf die 7 Tage, jeder Wechsel des Regimentes wird mit einer 2-Fachen Degradierung bestraft.

    Auf

    • Ein Charakter kann nur einmal pro 4 Tage befördert werden.
    • Eine Übernahme des Ranges nach einem Wechsel oder eine Degradierung setzen die Beförderungssperre zurück auf die 4 Tage, jeder Wechsel des Regimentes wird mit einer 2-Fachen Degradierung bestraft.

    Hinzugefügt

    One-WaysEs ist verboten, durch One-Way`s zu schießen. Das bedeutet, dass man nur in eine Richtung ohne Einschränkungen schauen kann, während die gegnerische Partei diese Möglichkeit nicht hat.
    BaitingGezieltes Baiting ist verboten, um anschließend ohne Angriff, Razzia, Anschlag oder Einbruch auf die jeweiligen Basen zu schießen. Solche Taktiken stellen einen unfairen Vorteil dar und verstoßen gegen die Regeln.

    Teamsitzungsprotokoll vom 08.12.2024

    Beginn der Sitzung: 19:00 Uhr

    Sitzungsleiter: Paulus

    Protokollant: Herr Tod


    Anwesenheit

    Anwesenheit

    Anwesend:
    Owner Strudi
    Community Leitung Murales
    Community Leitung Schmoggy

    Serverleitung Paulu

    Teamleitung HerrTod

    Teamleitung MrGaming

    Admin Krieger

    Moderator Sinoplex
    Moderator Misterhitt

    Supporter 8xy

    Supporter Argonar

    Supporter basti

    Supporter Hannes
    Supporter Rookyy
    Test Supporter BrotistBrot


    Nicht Anwesend:

    Admin Echo
    Supporter Los Parados

    Supporter Eden

    Supporter Pedda
    Test Supporter Zudifas




    davon Abgemeldet:

    Test Supporter LordSatan






    Regeländerungen

    Regeländerungen

    1 Way Gläser wird das durchschießen verboten werden Siehe Regelwerk

    /


    Bewerbungen

    Bewerbungen

    Keine Offen


    Sonstiges

    Sonstiges

    Eigene Name Changes werden vorerst nicht kommen um Abuse vorzubeugen.

    Es wurde geredet bezüglich den Helis damit sie angepasst werden wird in Zukunft umgesetzt damit sie einen Nerf erhalten.

    In Zukunft Werden Die Provokanten von beiden Seiten für ein Massives schussgefacht ohne Ankündigung machen Gewarnt.

    In Zukunft werden in Zukünftigen Teambesprechungen keine Supports Geführt ausgenommen von Admin+

    Überlaufen wird weiterhin Ohne ein erforderliches Ticket möglich sein.


    [legend='Teamänderung','#004972','#3D3D3D']Teamänderungen


    Beförderungen:


    Degradierungen:

    LosParados Wird aus dem Team Entfernt aufgrund seiner Inaktivität


    Neuzugänge:

    Missionen des Miliz Geheimdienstes


    Hier findest du Missionen bis zur Sicherheitsstufe 3 die auch öffentlich bekannt gegeben werden dürfen. Diese dürfen auch im Roleplay unter den genannten Decknahmen benutzt werden.


    Vorlage


    Name der Mission:

    Decknahme des Mission:

    Grundlegendes Ziel:

    Sicherheitsstufe: [1-3]

    Auftraggeber:


    Beispiel


    Name der Mission: Exekution des Rayid Wesirs

    Decknahme des Mission: Mission Black

    Grundlegendes Ziel: Der Rayid Wesir [Name] hat sich gegen den Sayya gewendet. Er muss Ausgeschaltet werden!

    Sicherheitsstufe: 3

    Auftraggeber: Agent "Soul"

    Willkommen im Regelwerksbeitrag des Geheimdienstes


    Information

    Der Geheimdienst spielt eine zentrale Rolle in der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung. In diesem Beitrag werden die grundlegenden Verhaltensregeln erläutert, die jedes Mitglied des Geheimdienstes zu beachten hat. Diese Regeln sind nicht nur für das tägliche Miteinander wichtig, sondern auch für das langfristige Vertrauen innerhalb der Miliz.


    § 1 - Verhalten


    § 1.1 - Allgemeines Verhalten & Vorbildfunktion


    Als Mitglied des Geheimdienstes trägst du eine besondere Verantwortung, da du in einer Schlüsselposition für die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit sorgst. Dein Verhalten sollte stets ein Vorbild für andere Miliz Mitglieder sein. Es wird erwartet, dass du jederzeit professionell auftrittst, Konflikte, die nicht von Bedeutung sind, meidest und dich nicht in unnötige Auseinandersetzungen einmischt.


    § 1.2 - Verhalten vor Hochrangigen


    Innerhalb des Geheimdienstes ist es unerlässlich, jederzeit Respekt gegenüber allen Personen zu zeigen, insbesondere jedoch gegenüber Höherrangigen. Dies umfasst nicht nur den Umgang mit Führungskräften der Miliz, sondern auch mit all jenen, die einen höheren Rang innehaben. Konkret bedeutet dies, dass Mannschaftsangehörige besonders respektvoll gegenüber Unteroffizieren und Unteroffiziere besonders respektvoll gegenüber Offizieren auftreten. Des Weiteren ist es ein Zeichen des Respekts, dass du dich vor Ansaar+ verbeugst. Sollte dies dich oder andere nicht in Gefahr bringen.


    § 1.3 - Verhalten gegenüber der Bundeswehr


    Als Mitglied der Miliz ist es ratsam, die Bundeswehr nicht unnötig zu provozieren. Diese Regel gilt insbesondere für Mitglieder des Geheimdienstes, deren Aufgabe es ist, sich im Hintergrund zu halten und sich, wenn möglich, aus direkten Konflikten herauszuhalten. Sollte ein Konflikt unvermeidbar sein, so ist es wichtig, immer abzuwägen, ob ein Eingreifen in die Kampfhandlungen notwendig oder verhältnismäßig ist. Die Neutralität und das Vermeiden von Eskalationen sind oberstes Gebot, sofern keine unmittelbare Bedrohung vorliegt.


    § 1.4 - Internes Verhalten im Geheimdienst


    Im Geheimdienst überliegst du der Sharia. In bestimmten Situationen kannst du dich, wenn du im Recht stehst, der Festnahme oder weiteren Maßnahmen widersetzen, um deine Rechte zu wahren. Sollte sich jedoch herausstellen, dass du nicht im Recht warst, wird eine interne Ermittlung gegen dich eingeleitet. In solchen Fällen ist es entscheidend, dass du kooperativ und transparent bist, um Missverständnisse oder Fehlverhalten schnell aufzuklären. Du darfst dich jedoch nur dann hochrangigen Befehlen widersetzen, wenn diese gegen das interne Regelwerk, die Gebote der Miliz oder den Sayya gefährden. Jede Form von Ungehorsam, die nicht gerechtfertigt ist, wird als schwerwiegender Verstoß gegen die Ordnung betrachtet und entsprechend sanktioniert.


    § 2 - Ausrüstung

    § 2.1 Umgang mit Schuss und Langwaffen

    Wie die Miliz Gebote es auch besagen darf man die Langwaffen im Dorf nicht außerhalb von Gebäuden ziehen. Für den Geheimdienst gilt, das man überall auf der Map seine Kurzwaffe (Pistole oder den Revolver) verwenden sollte außer bei Notfällen und Angriffen.


    § 2.2 Umgang mit Spezialwaffen


    Die Tripwire


    Die Tripwire darfst du nur im Rahmen eines Attentates an einer Person der anderen Fraktion anwenden und diese damit Exekutieren oder Entführen. Innerhalb der Miliz darfst du sie für Exekutionen und verdeckte Tötungen verwenden. Diese aber nicht in einer Aktiven Kampfhandlung einbinden.


    Die Handschellen


    Mit Sicherheit ist bekannt das man mit den Handschellen Personen festnimmt. Das darfst du Natürlich Miliz-Intern verwenden um z.B korrupte Mitglieder festzuhalten oder zu entführen. Bei Einbrüchen oder Missionen kannst du damit natürlich auch Personen festnehmen oder Entführen.


    Lethale Injektion


    Vorwort: Dieses Item gibt es nicht am Server, wird aber Vermutlich bald hinzugefügt.

    Die Lethale Injektion, auch als Giftspritze bekannt darf NUR für verdeckte Exekutionen innerhalb der Miliz verwendet werden, außer es sollte eine Erlaubnis der Führungsebene Erteilt werden. Ebenso wird diese wahrscheinlich ausschließlich für Offiziere verfügbar sein.


    Weitere Regeln


    Zusätzliche Regeln werden nach Serverrelease, wenn sich die ersten neuen Spieler für den Geheimdienst interessieren hinzugefügt.

    Familie Al-Salib


    Die Geschichte der Familie Salib

    Die Familie Salib ist eine Familie voller Stolz und Loyalität gegenüber der Miliz die Familie Salib ist eine der 3 Mächtigen und Wohlhabenden Familien der Miliz um genau zu sein die Mächtigste Familie innere halb der Miliz. Sie sind in besitzt vieler Soldaten und Regionen so ist ihr herschaffst gebiet nicht zu vergleichen mit anderen Familien dazu Genießen ein hohes ansehen innerhalb der Miliz und außerhalb der Miliz aber nicht nur ihr Land ist Groß sie verfügen auch über eine Sehr hohe Finanzielle Mittel und Möglichkeiten. die Gebote der Salib sind seid dem Ursprung der Familie Loyalität dem Sayya und der Miliz gegenüber, Brüderlichkeit es wird niemand zurück Gelassen, Gerechtigkeit: sie Handel stehst zum wohl der Miliz und Stelen das wohl der Miliz steht auch über ihr eigenes Leben sollten sie sterben müssen damit die Miliz weiter existiert so tun sie das ohne nach zu denken denn das Wohl der Miliz steht an Oberster Stelle.


    Die Salibs sind stehts Personen die sich mit Mühe und Herzblut sich in der Miliz Bewiesen haben so sind sie an Große macht gelangt. Es gibt nicht viele Salibs dafür sind es die besten und klügsten Krieger innerhalb der Miliz sie Spielen Oftmals Wichtige Rolle so sind sie in wichtigen Führungs Positionen innerhalb der Miliz Verteilt und Lenken sie durch ihren Einfluss der Täglich wächst. Die Salibs sind die Personen die an der forderten Front Kämpfen, befehlen, und Immer Siegreich zurück Kommen. Salibs Sind durch ihr Strategisches denken, Einfallsreichtum, kreativität in der Lage Komplexe Probleme in Kürzester zeit zu Lössen egal ob es um die Beschaffung von Ressourcen oder Geheime Informationen geht die Salibs haben stehst eine Lösung. Die Strategie der Salibs Besteht daraus durch Unterdrücken und Treue ihre macht zu Stärken so ist jeder Schritt bedacht und hat einen Zweck egal wie aussichtslos er erscheint sie setzten nicht nur auf rohe Gewalt sondern Denken mit. Ihre Vorangehens art Basiert auf einem seit Generationen Bestehendes System was seit dem Ersten Salib weiter geleitet wird.


    Der 3 Oberhaupt der Familie Salib und Sayya der Miliz ist kein Geringerer als Hamza Al-Salib (Der Schatten der Miliz).


    In den staubigen Straßen von Afghanistan in einer Stadt, die von Konflikten und Machtspielen geprägt war, lebte Hamza Al-Salib, der 3 Oberhaupt der Familie Salib und Sayya der Miliz. Hamza war kein gewöhnlicher Mann, er war ein Schlauer strategischer Denker, sehr bekannt für seine Fähigkeit, im Schatten zu agieren und die Fäden im Hintergrund zu ziehen.

    Die Familie Salib hatte sich über Generationen hinweg einen Namen gemacht, und Hamza war fest entschlossen, das Erbe seiner Vorfahren zu bewahren. Er war ein Meister der Diplomatie und des Handeln, aber auch ein gefürchteter Kämpfer, wenn es darauf ankam. Seine Augen waren scharf und durchdringend, und er hatte die Fähigkeit, die wahren Absichten der Menschen zu erkennen, oft bevor sie selbst es taten.




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    Teamsitzungsprotokoll vom 17.11.2024

    Beginn der Sitzung: 19:00 Uhr

    Sitzungsleiter: Herr Tod

    Protokollant: Herr Tod


    Anwesenheit

    Anwesenheit

    Anwesend:


    Teamletung HerrTod

    Admin Echo

    Moderator Misterhitt

    Moderator Sinoplex

    Supporter 8xy

    Supporter Argonar

    Supporter Hannes
    Supporter Nevio
    Supporter Basti
    Test Supporter Rooky
    Test Supporter
    Lord-Satan


    Nicht Anwesend:

    Serverleitung Paulus

    Admin MrGaming
    Admin Ghost Krieger

    Supporter Eden

    Supporter price

    Test Supporter eisbärchen


    davon Abgemeldet:

    Serverleitung Paulus

    Admin MrGaming
    Admin Ghost Krieger

    Supporter Pedda




    Regeländerungen

    Regeländerungen


    /


    Bewerbungen

    Bewerbungen

    RP Bewerbungen

    RE: Bewerbung zum Beitritt in den Generalsstab von Sirko | Flak
    Teamseite Angenommen
    Seitens Genstab Angenommen


    https://gg-community.de/forum/thread/2051-bewerbung-zum-generalleutnant-des-sanitätsdienst-der-bundeswehr/?postID=11894#post11894
    Teamseite abgelehnt
    Seitens Genstab Angenommen



    Team Bewerbungen

    1 woche Verschoben


    Sonstiges

    Sonstiges

    es wird ein Trailer gemacht Sontags 17:30 mit einer Anwesenheitspflicht. Wer sich nicht abmeldet bekommt einen derank.

    sowie eine kleine Einführung von dem Skript

    Manager der Zivilistenjobs:

    Misterhitt Söldner / Militärdienstleister

    8xy Journalistische Berufe

    Sinoplex Mechaniker

    Pedda Rechtsanwalt

    Alle Ergebnisse sollen bitte sofort an Mrgaming_1337!



    Teamänderungen

    Teamänderungen


    Beförderungen:

    Mrgaming_1337 auf Teamleitung


    Degradierungen:

    Keine


    Neuzugänge:
    Keine

    /

    Ich lade dich gerne morgen dem 18.11.2024, zu einem kleinen Gespräch ein. Zwischen 19:30 und 20:00 Uhr. Schreib mir daher bitte via Forum-Konversation, ob du in diesem Zeitraum Zeit findest. Die Dauer des Gespräches beträgt geschätzte 20 Minuten. Sollte das Datum/die Uhrzeit deinerseits nicht passen, schreibe mir bitte zugleich Ausweichtermine.


    MFG, Herr Tod.

    Military:RP Teammitgliederliste

    Unter diesem Beitrag findet ihr alle Informationen zu Änderungen im Team, seien es neu aufgenommene Teammitglieder oder welche, die freiwillig gegangen sind, ebenso diejenigen, die wir rauswerfen mussten. Ihr seht auch Informationen, wann wer befördert/degradiert wurde, weil wir unsere Transparenz auf dem MRP-Server mit der Userschaft stets im Positiven halten wollen. Alle Informationen werden nach dem 29.10.2024 verfasst.




    Military:RP Team [18]

    Serverleitung [1]

    Paulus


    Teamleitung [2]

    Herr Tod

    Mrgaming_1337


    Administratoren [2]

    Echo + Social Media

    GhostKrieger



    Moderatoren [2]

    Sinoplex

    Misterhitt + Social Media


    Supporter [6]

    Basti

    Eden

    Hannes

    Argonar

    Pedda

    Rooky


    Test-Supporter [3]

    LordSATAN

    Exe
    Zudifas

    Social Media [1]
    herrkiller



    Stand 13.12.24/ gez.  Mrgaming_1337


    Guten Abend Rooky

    mich freut es sehr dir mitteilen zu können das deine Bewerbung vom Team angenommen wurde.
    Melde dich bitte bei mir auf Discord für deine Einweisung.
    Wir wünschen noch einen schönen Abend und viel Erfolg als Teammitglied.

    Mit freundlichen Grüßen
    Military:RP Team

    Ich lade dich gerne morgen dem 27.10.2024, zu einem kleinen Gespräch ein. Zwischen 17:30 und 18:00 Uhr. Schreib mir daher bitte via Forum-Konversation, ob du in diesem Zeitraum Zeit findest. Die Dauer des Gespräches beträgt geschätzte 20 Minuten. Sollte das Datum/die Uhrzeit deinerseits nicht passen, schreibe mir bitte zugleich Ausweichtermine.


    MFG, Herr Tod.

    Guten Abend Lord Satan,

    mich freut es sehr dir mitteilen zu können das deine Bewerbung vom Team angenommen wurde.

    Melde dich bitte bei Schmoggy auf dem Discord oder via Forum Konversation für deine Einweisung als Einheitsleitung.

    Wir wünschen noch einen schönen Abend und viel Erfolg als Oberst der Infanterie

    Mit freundlichen Grüßen

    Military:RP Team

    Ich lade dich gerne morgen dem 18.10.2024, zu einem kleinen Gespräch ein. Zwischen 19:30 und 21:00 Uhr. Schreib mir daher bitte via Forum-Konversation, ob du in diesem Zeitraum Zeit findest. Die Dauer des Gespräches beträgt geschätzte 20 Minuten. Sollte das Datum/die Uhrzeit deinerseits nicht passen, schreibe mir bitte zugleich Ausweichtermine.


    MFG, Herr Tod.


    Die Heiligen Miliz Gebote

    Dieses Regelwerk wurde durch den Sayya sowie den Wesirstab erlassen und muss von allen Brüdern befolgt werden. Die Executive hierbei bildet die Sharia und setzt demnach auch die Gebote durch.


    Gebote, der Führungsebene
    ParagraphGebot
    1.1Die Worte des Sayyas werden ohne Fragen zu Stellen befolgt.
    1.2Die Worte des Wesirstabs sind ebenso Folge zu leisten und werden ebenso hier nicht hinterfragt.
    1.3Wesirstabsmitglieder können Vize-Zaiems sowie Zaiems mit Begründung Zaiems Strikes verteilen. Bei 3 Strikes folgt die Hinrichtung.
    1.4Dem gesamten Wesirstab ist es erlaubt, Hinrichtungen verdeckt durchzuführen.
    1.5Zaiems Sowie Vize-Zaiems ist Folge zu leisten.
    1.6Zaiems Sowie Vize-Zaiems sind nicht frei von den Heiligen Geboten und können bei Missachten von einem Sharia festgenommen werden, welche mindestens den Rang Oberster Dabit tragen

    1.7Zaiems sowie Vize-Zaiems ist es erlaubt, Strafen zu verhängen. Bis zu 15 Minuten sollte keiner der Sharia da sein.
    Gebote, der Offiziere
    2.1Jeder Offizier ist dazu verpflichtet neue Kämpfer auszubilden
    2.2Offiziere dürfen mit maximal 2 anderen Brüdern, dessen Rang keine Rolle spielt, das Dorf verlassen. Sollten sie eine kleine Mission vorhaben.
    2.3Offiziere haben die Rechte, eine Person die sich nicht benimmt, festzunehmen, diese Person ist jedoch sofort an die Sharia weiterzugeben!
    2.4Offiziere können für das Regiment eigenständige Tryouts machen. Sollten sie eine Erlaubnis des Zaiems besitzen.
    2.5Es gibt pro Regiment nur maximal 1 Oberster Ansaar [OA] außer es gibt eine Ausnahme von einem Wesir, erteilt
    Befehlsgewalt ggü. Geiseln
    3.1Bei der Verhandlung von Geiseln: Wesirstab>Sharia>Geheimdienst>Höchstanwesender.
    Regeln im Heiligen Dorf
    4.1Ab Zaiem+ sowie der gesamten Sharia ist es erlaubt, eine Pistole im Dorf gesichert zu tragen.
    4.2Sollte sich wer von der Bundeswehr im Dorf aufhalten, ist es nur auf Befehl von einem Zaiem+ erlaubt, diesen zu töten oder als Geisel zu nehmen.
    4.3Sollte eine Versammlung angekündigt werden, ist es jeder Person ab dem Rang Rayid Dabit, andere Personen auf dem Weg zur Versammlung mitzunehmen, wenn es sein muss, auch mit Waffengewalt (Pistole).
    4.4Bei einer Versammlung reden nur Leute auf dem Posten aus. Man wird dazu aufgefordert, ansonsten kann es zu einer Haftzeit von 10 Minuten kommen.
    4.5Körperverletzungen durch Fahrerunfälle werden von der Sharia mit verstärktem Strafmaß geandet.
    4.6Der Versammlungsraum ist eine Nichtraucherzone. Ausgenommen sind Wesire+
    Bruderschaft
    5.1Niemand von seinem eigenen Brüder wird verletzt, ansonsten kann es bis zu einer Hinrichtung kommen.
    5.2Im Funk werden nur wichtige Informationen gefunkt, außer die Regimentfunktionen.
    5.3Ab dem Rang Vize-Zaiem wird sich verbeugt.
    5.4Sollte man sich im Mannschaftsrang befinden, wird sich von Unteroffizieren verbeugt. Als Unteroffizier wird sich von Offizieren verbeugt.
    Umgang mit der Bundeswehr oder Zivilisten
    6.1Zivilisten sind in Ruhe zu lassen, solange sie nichts gegen die Miliz unternehmen.
    6.2Der Miliz ist es nicht erlaubt, vor der Torwache zu sein, außer man hat einen Grund dazu oder eine Erlaubnis eines Zaiem+.
    Das Gericht
    7.1Sollte ein Vize-Zaiem oder ein Zaiem eine Hinrichtung durchführen wollen: "Offiziere" sind in diesem Fall Wesirstabsmitglieder anzusprechen für ein Milizgericht.
    7.2Die Gerichtsregelungen setzt der Wesir+ selbst vor Beginn des Gerichtes fest.
    7.3Die Angeklagten haben ein Recht auf einen Miliz-Anwalt. Sollte es der Wesir+ nicht klar verbieten

    Personenschutz.
    8.1Der Personenschutz bildet die Sharia, Spezialeinheit und kann von einem Wesir+ in Anspruch genommen werden.
    8.2Die Personen, die einen Personenschutz machen, haben auch in diesem Zeitraum die gleiche Befehlsgewalt wie die zu „bewachenden“ Personen, nur um seine Sicherheit zu gewährleisten

    8.3Sollte die Schutzperson in Gefahr sein, ist es erlaubt, diese Gefahr zu beseitigen, wenn nötig auch mit Waffengewalt.
    Rechte der Sharia.
    9.1Die Sharia hat in einem Straffall, der sich schon in der Zelle abgearbeitet hat, dieselben Rechte wie einem Zaiem
    9.2In der Sharia ist es erlaubt, Personen bis zu 20 Minuten zu inhaftieren. Sollte ein Gericht geplant sein, auch bis zur Verhandlung.
    9.3In der Sharia ist es erlaubt, auch als Dabit [D] andere Zaiems aus dem Gefängnis zu verwießen.
    9.4Die Sharia hat das Recht und die Pflicht, sich um die Versorgungssicherheit zu kümmern.

    Prüfer, der Miliz.
    10.1Ab dem Rang eines Offiziers hat man die Chance, sich zum Prüfer zu bewerben

    10.2Prüfer können anderen Offizieren Verwarnungen geben für Fehlverhalten. Bei 3 wird man nach Absprache mit dem zuständigen Wesir degradiert und bekommt eine Beförderungssperre von 14 Tagen.