Wie im Discord besprochen, ist die Bewerbung vorübergehend gefreezed, bis die Aktivität wieder passt.
Mfg Herr Tod
Beiträge von Herr Tod
-
-
Hallo Mrgaming_1337
Das Team hat sich heute bei der Teambesprechung für eine Annahme ausgesprochen.
Mfg
MRP-Team
-
Hallo Onix
Mfg
MRP-Team
-
Hallo herrkiller
Mfg
MRP-Team
-
Hallo Argonar
Mfg
MRP-Team
-
Hallo Younis
Das Team hat sich heute bei der Teambesprechung gegen eine Annahme ausgesprochen.
Mfg
MRP-Team
-
Hallo Flak
Mfg
MRP-Team
-
Die Bewerbung ist bis zum 20. März eingefroren. Danach werden wir die Aktivität weiterhin im Auge behalten und danach erneut im Team abstimmen
Mit freundlichen Grüßen,
MRP-Team
-
Hallo Senkrecht_999
MfgMRP-Team
-
-
Ich bin der Meinung, dass das Gdwinnerteam von letztem Mal wieder zusammen antreten sollte 😘
Das wäre meiner Meinung nach eine gerechtfertigte Ausnahme.
naaaa
-
2/10 aber nur wegen der katze im PB
-
Vielen Dank für deine Beschwerde Atomgamer.
Wir haben den Vorfall überprüft und können dir mitteilen, dass die Beschwerde gegen Jan angenommen wurde. Es wurde bereits eine teaminterne Sanktion gegen ihn verhängt.
Ich danke dir, dass du uns auf das Problem hingewiesen hast. und diesen Vorfall gemeldet hast.
Somit ist die Beschwerde AngenommenMfg
Herr Tod. -
10/10 Gute Pfannenmeisterin
Wo meine Blaubeeren Palatschinken -
Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass am 15. Februar 2025 um 18:00 uhr eine wichtige Miliz-Führungsebenen Besprechung stattfinden wird. Bei dieser Besprechung werden zentrale Themen zur Organisation und weiteren Vorgehensweise innerhalb der Miliz besprochen. Wo? im Wesirstabsbüro.
Es ist von großer Bedeutung, dass alle Führungskräfte der Miliz teilnehmen.Falls ihr an diesem Termin nicht teilnehmen könnt, bitten wir euch, euch vorab abzumelden, damit wir den Ablauf entsprechend planen können. Bitte meldet euch über das Forum ab, falls ihr verhindert seid.
-
10/10 sonst wieder wesir weniger :D
-
Wie schon im Discord beredet wurde, hatten wir als General/Sayya keine, welche aber durch Paulus damals genehmigt war. Es hieß zu uns damals dann, dass wir sie über das Q-Menü selbst geben sollen. Um solchen Missverständnissen vorzubeugen, wird zeitnah die Waffe direkt über den Job eingefügt.
Mfg Herr Tod -
Die ganze Beschwerde wurde über Discord beredet und geklärt.
Mfg Herr Tod -
Ich bitte dich bei mir via Discord zu melden, damit wir den Fall klären können.
Mfg Herr Tod -
Ich bitte dich bei mir via Discord zu melden das wir den Fall klären können