Beiträge von Almdudlerlord
-
-
1. Charakter:
Rindou Haitani
2. SteamID:
3. Datum des Verlustes:
ka ganzer Charakter gelöscht
4. Vorfall:
?
5. Beweise:
was soll ich sagen tonsen weiß das ich das auto für 5 mio hatte nen Doge Charger ein Doge Monaco hatte
-
also da ich nicht darüber diskutieren werde mach ich das einfach
-
danke aber persönliche sachen habe ich bereits in einem anderen Beitrag Preis gegeben weswegen es meiner meinung nach unnötig ist, außer ihr wollt das ich es nochmal nennen soll
-
1. Persönliche Informationen
- Discord-Name: Aldudlerlord
- Forum-Name: Almdudlerlord
- Ingame-Name: Rindou Haitani
- Teamspeak-Name: /
- SteamID32: STEAM_0:0:535040736
2. Bewerbung
Hallo mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und spiele auf dem Server schon bevor der Wartung und war damals schon Moderator, der Grund warum ich wieder Moderator werden möchte ist das es viele Fehler gibt und ich im rp größten teils alles habe was ich mir als ziel gesetzt habe weswegen ich nun zeit hätte anderen Spielern mit Problemen und Fehlern zuhelfen kann und möchte
3. Schlusswort
Ich weiß viel Über den Server und bin bereit jedem zu helfen.
4. Datum und Unterschrift
- Datum: 3.9.2024
- Name: **** ******
-
wir möchten aber nur bestimmte Models von denen aber wenn dieses packet nicht als Models gehen dann suche ich ein anderes raus
-
-
wir wollten eigene Player Models für die frak und die jetzigen löschen
-
Hallo Assimoe,
wenn du zeit hättest könntest du bitte die Player Models mit mir ändern habe bereits welche rausgesucht und würde diese bitte rein bringen
mit freundlichen grüßen
Almdudlerlord,
-
vielen dank für die Rückmeldung wegen des Gespräches wäre es am besten mich einfach auf Discord anzuschreiben
-
-
ich bin mir nicht sicher ob ich es jetzt in den falschen ordner geschrieben hab wenn ihr wollt kan ich den anderen ordner schreiben
-
1. Information
1a. Kontakt:
hrholm
1b
1c. Charaktere:
Name Fraktion Karl Stahl Unternehmer Rindou Haitani obdachlos / / 2. Erfahrungen:
war schon Fraktion Leiter in ChinaTown vor der Wartung und habe wären der Wartung viel Darkrp gespielt
3. Ziele:
die stärkste Fraktion in ganz Frankfurt zu werden und spaß mit Mitgliedern zuhaben
4. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe lange darauf gewartet das Frankfurt rp wieder da ist und habe mich seit der Wartung meiner Meinung nach positiv verändert
5. Wann spielst du in der Woche?
An Wochenenden überwiegend heißt 10 mindestens außer in der schule steht was an was selten der fall ist,
unter der Woche kann ich jeden tag 1-2 stunden spielen manchmal auch 3 dennoch möchte ich anmerken
das mir rp nicht wichtiger als rp ist was meiner Meinung nach verständlich sein sollte
6. Roleplay Geschichte:
Mein Hauptcharakter ist ein Japaner namens Rindou Haitnai der in jungen Jahren(15-21) in Roppongi nahe Tokyo ein teil einer großen Straßen Bande war die sich häufig mit anderen Banden geprügelt hat als die gang aufgelöst wurde ging er mit seinem Bruder Ran Haitani nach Frankfurt um dort die größte Straßen Bande Frankfurts zuwerden unter dem Namen Rokuhara Thadai die die Straßen durch Drogen und Gewalt beherrschten
7. Schlusswort:
Ich freue mich sehr das der Server endlich wieder da ist und freue mich aufs rp
Mit freundlichen grüßen,
Almdudlerlord