Seidenmütze
Beiträge von Nade
-
-
-
10/10 PRP!!!!
-
7/10 keine 10 weil kein frp
-
6/10 hab di nur gehört
-
-
1. Charakter:
Nade Johnson
2. SteamID:
STEAM_0:0:655128817
3. Datum des Verlustes:
Heute.
4. Vorfall:
Vehicle Reset.
Hatte eine G-Klasse, Porsche 911, diesen einen Mercedes für 70k und am wichtigsten der Fiat Abarth. (Und den Little Bird heli5. Beweise:
N/A
-
Ich würde mein verhalten auf PRP nicht auf mein verhalten auf Servern allgemein beziehen , ich habe auf PRP fast 2 Jahre lang durchgehend hass vom Großteil der Spieler bekommen , dazu war ich bei vielen servern im TEAM , dazu waren wir beide kp seit monaten auf ned mehr auf PRP , vlt werde ich schnell unhöflich aber ok trtz ist es falsch mein verhalten von diesem Server zunehmen dazu , man verändert sich , ich kann dir versichern das ich nicht mehr dieses verhalten an tag lege. vlt verstehst du es auch wenn du vom groß-teil der Spieler nur gehasst wirst.
Aber es wird wohl einen Grund geben warum vom groß-teils der Spieler gehasst wird? Auch wenn er ach so klein oder dumm ist wird's einen Grund geben. Und das ich auf PRP für Monate nicht wahr liegt daran dass ich Perma bannt bin aber im Endeffekt hast du recht. Menschen können sich verändern und wie du oben erwähnst warst du bereits oft im Team und hast damit auch reichlich an Erfahrung. Deshalb nehme ich meine Dislike herunter (Obwohl es am Ende eh nit um Likes und Dislikes aber egallllll)
-
Hier mal meine Begründung zu meinem Dislike: Komplett Sachlich gesagt, Bist du nicht geeignet für einen Moderationsposten. Du benimmst dich wie ein Kleinkind manchmal und habe von diesem Verhalten mehr als genug auf PRP gesehen. Dazu kommt das du deine Wut das bessere von dir nehmen lässt und man deshalb dich nicht kritisieren kann ohne dass du direkt Leute unterbrichst und unhöflich wirst. Könnte jetzt mehr schreiben aber glaube das reicht mal fürs erste. Deshalb Gegen eine annahme.
-
mit Strudi
-
Kenne wolf schon mehr als 1 Jahr und sehe persönlich keinen Grund ihn abzulehnen. Er ist Verantwortlich, Sehr Kompetent und einfach für eine Moderative Position gemacht. Ich wäre Für eine Annahme.
-
4 tage
-
ah shit.
Hey >:c
-
1. Realer Name:
Mein echter Name ist Nayef.
2. Steam-ID:
Meine steam Id ist STEAM_0:0:655128817.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 und werden im Jänenr 16.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf den FRP Server und habe da den Rang des Supporters.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 12.8 auf den FRP Server.
6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum Mod werden Da das Forum-Team gerade Hilfe bei der Moderation braucht und ich liebend gerne aushelfe wo ich kann.7. Warum sollten wir dich annehmen:
Glaube nicht dass das wichtig ist, aber i bin flüßig in arabisch und english, und kann etwas latein.
ich bin im recht aktiv im Forum.Ich bin bereits Moderator im Discord.
Ich bin sehr gut im Kritik nehmen.
Und ich bleibe immer sehr sachlich
(und ich bin Österreicher :D)8. Hast du bereits ein Forum moderiert?
Bisher hatte ich kein Erfahrung als Forum Mod aber ich würde liebend gern welche sammeln.
9. Konflikte:
Mir sind keine Konflikte mit Personen bekannt.
-
böse sachen mir
-
Roleplay
-
-
aufgegessen von
-
-
Fand ein übergewichtiger Mann einen Scooter