Bewerbung auf den Posten des SSGT der 327th Medics

• Bewerbung zur Medic-Leitung OIP.DuI900vGiqzFdHbOqH8T2AHaHa?w=165&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7
    Discord: alex2004. | Steam-ID: 76561199057379530

Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne auf den Posten der Medic Leitung auf diesem Server bewerben

👤 Über mich:

Hi ich heiße Alexander und bin zum aktuellen Zeitpunkt 20 Jahre alt. Ich befinde mich aktuell in einer Ausbildung. In meiner Freizeit Zocke, lese und verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden.

🎮 Ingame-Infos:

Aktuell besitze ich noch keinen Char auf dem Server da er ja noch nicht online ist. Mein Char wird "Hope" hei0en.

🕒 Aktivität:

Durch meine Arbeit kann ich leider keine genauen Angaben zu meinen Online Zeiten nennen

💪 Stärken & Schwächen

🎖️ Warum ich?

Als Erfahrung habe ich bereits vorzuweisen das ich beim ersten Server des Republic Frontlines Projektes von Tag eins als SGT Coric aktiv war und dabei die Position der STV des 501st Medical Platoons eingenommen habe. Beim zweiten Versuch habe ich die Leitung der Medics übernommen. Ansonsten habe ich auf verschiedenen anderen Servern SGT Positionen innerhalb der Medic Einheit eingenommen. Mein Ziel für die Einheit weshalb ihr mich nehmen sollte ich das ich die Medics zu einer Aktiven und Starken Einheit machen möchte da ich der Meinung bin das es wichtig ist das diese Aktiv sind um das gesamte RP Erlebnis zu verbessern.

📖 RP-Story – "Hope"

📌 Schlusswort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe, ich konnte euch einen guten ersten Eindruck vermitteln – und vielleicht auch etwas Neugier wecken.

Ich würde mich freuen, als Medic-Leitung meinen Teil zur Einheit und zum RP beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander aka Hope

Einmal editiert, zuletzt von Remirax () aus folgendem Grund: Überarbeitete Bewerbung in den Ursprungsbeitrag eingefügt.

• Guten Tag alex2004.

Deine Bewerbung wird vorerst gefreezed.
    Wenn du die Gründe dazu wissen möchtest gerne an mich oder Augukunn wenden.

MFG Teamleiter Clairs

˚    ✦   .  .   ˚ .      . ✦     ˚     . ★⋆. ࿐࿔˚    ✦   .  .   ˚ .   . ★⋆.     . ✦     ˚

Discord Moderator

CW:RP Teamleiter

SCP:RP Moderator

˚    ✦   .  .   ˚ .      . ✦     ˚     . ★⋆. ࿐࿔˚    ✦   .  .   ˚ . ★⋆.    ˚ . ★⋆.  . ✦   . ✦

• Clairs

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bitte schaue das du deine Bewerbung nochmal überarbeitest und dir bitte etwas mehr Mühe gibst. Vlt mit Bildern oder einem schönen Design versiehst.

MFG Augukunn aka CW:RP Teamleitung

• Beitrag von alex2004. ()

Dieser Beitrag wurde von Remirax aus folgendem Grund gelöscht: Überarbeitete Bewerbung in den Ursprungsbeitrag eingefügt. ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!