Bewerbung zum Oberst des KSK von Louis123lou

• up.png?ex=67d2c807&is=67d17687&hm=39b9431c44aff984a0043940a1b54a4d072dca4e1075627142e38d2581c31bdc&

Über mich

Hallo, ich bin Louis, 15 Jahre alt in meiner Freizeit spiele ich auf MRP oder gehe raus mit Freunden.

Ziele als Oberst

Mein Ziel ist es des KSK wieder mehr Struktur zu geben da das KSK zur Zeit nicht gut läuft durch gezielte Fortbildungen soll die Kameradschaft gefördert werden dass Teambuilding unterstützt und damit die Arbeit im Team verbessert werden

Werte wie Pünktlichkeit Mut Stolz Respekt Verantwortungsbewusstsein Leistungswille Disziplin Loyalität und Ehrlichkeit sollen wieder gelebt werden Mein Ziel ist es das jeder Kamerad des KSK diese umsetzt mit all seiner ihm möglichen Kraft und Überzeugung.

Neue Kameraden sollen sofort in das KSK eingebunden werden, mein Ziel ist es diesen sofort die Werte und Normen des KSK zu vermitteln.

Charaktere
    NameFraktionRang
    Joel ReedBundeswehrOberleutnant
    Abu BlackZivi/
    Stärken und Schwächen

[+] Sehr Aktiv

[+] Freundlich

[+]Hilfsbereit

[-] Ungeduldig

[-]LRS

[-]Schnell Genervt

Aktivität
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - 22 Uhr15:30 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - open End11 Uhr - open End11 Uhr - 22 Uhr
    RP-Brief

Bewerbung für die Position des Oberst des KSK

Sehr geehrter Generalinspekteur Jan Blackford

in der Hoffnung Ihr Interesse zu wecken, möchte ich mich bei Ihnen als Oberst des KSK bewerben. Da ich schon sehr lange als Oberleutnant innerhalb der Bundeswehr tätig bin erhoffe ich mir meine Dienste als Oberst fortzusetzen

Mir fällt es leicht in immer wiederkehrende Aufgaben immer wieder verschiedene Stärken einzubringen Mit mir würden sie einen zuverlässigen verantwortungsbewussten und disziplinierten Oberst gewinnen

Ich bin hochmotiviert mich neuen Herausforderungen zu stellen und meine Fähigkeiten als Oberst einzubringen

Auserdem habe ich in früheren Einsätzen insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können

Meine Ziele sind das Neulinge mehr gefördert werden, die Unterstützung der Bundeswehr und den Respekt und die Disziplin innerhalb des KSK zu fördern Der Gelegenheit, mehr Verantwortung zu übernehmen, meine bisher gewonnenen Erfahrungen auszubauen und einzusetzen sehe ich mit großer Freude entgegen

Für ein persönliches Gespräch, stehe ich jederzeit zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen Joel Reed.

Schlusswort

Ich hoffe ich hat die Bewerbung gefallen und wünsch euch noch ein Schönen Tag.

Credits

Danke an Mrgaming_1337 für die Hilfe

• Beitrag von Atomgamer ()

Dieser Beitrag wurde von Mrgaming_1337 aus folgendem Grund gelöscht: Nichts mit der Bewerbung zu tun ().
  • Louis ist schon lange dabei und hat Flak damals in jeder Hinsicht unterstützt. Obwohl Louis "nur" OLT ist übernimmt er seit der Abgabe seiner Einheitsleitung eigentlich schon deren Aufgaben weshalb es keinen besser passenden Kandidaten gibt (man nimmt was man bekommt).

# d a f ü r

• Mrgaming_1337

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mrgaming_1337

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!