Bewerbung zum Teammitglied von Servulan

• Bewerbung zum Teammitglied von Servulan

1. Allgemeine Informationen
    Ich bin Tim, momentan 18 Jahre alt und fertig mit der Schule.
    Besitze einen Hund und wer hätte es gedacht die meiste Zeit am PC.

2.a Stärken
    Schnell Lernfähig
    Unparteiisch
    Belastbar

2.b Schwächen
    Manchmal Stur
    Diskussionsfreudig
    Ungeduldig

3. Aktivität
    Auf Discord eigentlich immer erreichbar.
    Sonst Täglich von 16:00 bis 23:00 am PC, dies kann natürlich an manchen Tagen variieren.

4. Warm sollten wir dich annehmen?
    Weil ich schon Team Erfahrung besitze und sehr lernfähig bin, wodurch ich mich auch schnell anpassen kann um das Team bestmöglich zu unterstützen. Ich bringe Motivation und Zeit mit womit ich mich um alle mir zugewiesenen Aufgaben ohne Probleme kümmern kann. Bei auseinander Setzungen kann ich unparteiisch eine Entscheidung treffen und die Situation selbständig aus mehreren perspektiven betrachten.

5. Deine Erfahrung
    Team: Schon durch meinen eigenen GTAV RP Server als Teil der Projektleitung und als Teamleitung auf einem SCP:SL Server.
    Roleplay: Mein Interesse an RP hat mit Youtube Videos angefangen, dadurch hab ich dann mit 14 auf der PS4 mit GTAV RP angefangen, dann mit 15 am PC mit Gmod RP auf einem SCP:RP Server meine Gmod Phase gestartet. Durch Corona hatte ich viel Zeit und 2021 dann auch 9 Monate lang auf CW:RP gespielt, wodurch ich den höchsten nicht Bewerbungs Rang erreicht habe. Danach habe ich wieder mit SCP:RP angefangen und spiele dies bis heute aktiv.

6. Schlussteil
    Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und auf zukünftige Zusammenarbeit.

~ Sir Servu

• Guten Tag Servulan,

Wir bedanken uns für dein Interesse an unserem Team.
    Wir würden dir einen Gesprächs Termin am Sonntag den 16.März um 16:00 Uhr vorschlagen, um dich besser kennenzulernen und mehr über deine Erfahrungen sowie Vorstellungen zu sprechen.

Das Gespräch findet auf dem GGC Discord statt.

Bitte lass uns wissen ob dir dieser Termin passt.

MFG CW:RP Admin Clairs i.a der Teamleitung

• Mrgaming_1337

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Remirax

Hat das Thema geschlossen.
  • Remirax

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!