Waffenbalancing - Welche Waffen stören euch aktuell?

  • man braucht ja mehrere schüsse auf den Kopf vorher hat die Ja one shot gemacht auf Kopf und aktuell braucht man halt so ca 3-4 Schüsse auf dem Kopf

    Wäre es aber nicht unfair würde jeder Milizer die Möglichkeit haben eine Waffe zu kaufen die Equalivänten dmg zu den Scharfschützen Gewehren hat bei einer höheren Hüftfeuerpräzision

    Einmal editiert, zuletzt von Fusami ()

  • Wäre es aber nicht unfair würde jeder Milizer die Möglichkeit haben eine Waffe zu kaufen die Equalivänten dmg zu den Scharfschützen Gewehren zuhaben bei einer höheren Hüftfeuerpräzision

    die Mr96 hat daduch einen Höhren Recoil und als Schs Gewehr kann es nicht dienen da es keine Visiere hat

  • die Mr96 hat daduch einen Höhren Recoil und als Schs Gewehr kann es nicht dienen da es keine Visiere hat

    Ich habe nie behauptet dass die MR96 als Scharfschützengewehr dienen könnte und der erhöhte Rückstoß wäre kaum relevant wenn die Waffe so massiven Schaden verursachen würde dass ein Kopftreffer ein One Hit wäre was wiederum bedeuten würde dass sie auch im Torso Bereich erheblichen Schaden anrichtet.

  • Die Frage ist in welche Richtung möchte der Server? Lange "realistische" Gunfights oder Kurze "unrealistische" Gunfights

    Im Optimalfall längere Gunfights, weil die User auch mehr davon haben. Ob dies realistischer ist, kann ich gar nicht sagen, aber angenehmer auf jeden Fall.


    Hier haben wir aber das Problem, dass wir jede einzelne Waffe dafür anpassen müssen, was einen enormen Zeitaufwand darstellt (den ich aber gerne bereit bin in Kauf zu nehmen).

  • Ich würde tendenziell die AK eher an die G36C Angleichen daher das es womöglich länger anhaltende Feuergefechte fordern könnte was auch zu RP Situationen beitragen könnte

    Die AK wurde auf die G36C angeglichen, da es beides Standard-Waffen sind, die nicht zu stark sein sollten. Ist bereits live auf dem Server.


    Langfristig würde ich gerne alle Waffen abschwächen, um längere Feuergefechte zu ermöglichen. Hierzu wird es aber separat nochmal eine Info geben.


    Mr96 steht Pro sekunde 300 schade aber macht auf kopf kein won hit mehr :c

    Ein Revolver soll nicht One-Hitten, die Waffe wird nicht geändert.

  • AKM maybe gleich stark machen wie die HK416 (oder wie die heißt idk ^^)

    finde das die AKM weit stärker ist.


    Maybe würde ich auch andere waffen für die BW Vorschlagen.

    Den eigentlich finde ich das die ganzen Miliz Waffen vergliechen mit den BW Waffen weit stärker sind.

  • AKM maybe gleich stark machen wie die HK416 (oder wie die heißt idk ^^)

    finde das die AKM weit stärker ist.


    Maybe würde ich auch andere waffen für die BW Vorschlagen.

    Den eigentlich finde ich das die ganzen Miliz Waffen vergliechen mit den BW Waffen weit stärker sind.

    Naja, was heißt andere Waffen. Wir können die Stats der einzelnen Waffen ja angleichen.

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