Hallo MilitaryRP Spieler,
eure Meinung ist gefragt. Ich setze mich jetzt ans Waffen-Balancing und möchte gerne zuerst die Waffen in Angriff nehmen, die euch besonders stören.
Also, immer her damit.
Hallo MilitaryRP Spieler,
eure Meinung ist gefragt. Ich setze mich jetzt ans Waffen-Balancing und möchte gerne zuerst die Waffen in Angriff nehmen, die euch besonders stören.
Also, immer her damit.
Mr96 steht Pro sekunde 300 schade aber macht auf kopf kein won hit mehr :c
Ich würde sagen eine Gute vorzeitige Lösung wäre womöglich ähnliche Standard Waffen von den stats her Miliz und BW zu geben daher das die G36C Nu mal viel schlechter ist als Die AK
Ich würde sagen eine Gute vorzeitige Lösung wäre womöglich ähnliche Standard Waffen von den stats her Terror und Nato zu geben daher das die G36C Nu mal viel schlechter ist als Die AK
Man könnte die G36C von den Stats näher mit derAK zusammenführen
bei der Mr96 steht Pro sekunde 300 schaden aber macht auf kopf kein one hit mehr :c
Das kommt daher das sich dieser wert aus der Firerrate und Damage zusammen setzt daher der Name DMG pro SEKUNDE
Das kommt daher das sich dieser wert aus der Firerrate und Damage zusammen setzt daher der Name DMG pro SEKUNDE
man braucht ja mehrere schüsse auf den Kopf vorher hat die Ja one shot gemacht auf Kopf und aktuell braucht man halt so ca 3-4 Schüsse auf dem Kopf
AK nerfen
G36 buffen (weniger Airsoft kämpfe haben)
Man könnte die G36C von den Stats näher mit derAK zusammenführen
Ich würde tendenziell die AK eher an die G36C Angleichen daher das es womöglich länger anhaltende Feuergefechte fordern könnte was auch zu RP Situationen beitragen könnte
man braucht ja mehrere schüsse auf den Kopf vorher hat die Ja one shot gemacht auf Kopf und aktuell braucht man halt so ca 3-4 Schüsse auf dem Kopf
Wäre es aber nicht unfair würde jeder Milizer die Möglichkeit haben eine Waffe zu kaufen die Equalivänten dmg zu den Scharfschützen Gewehren hat bei einer höheren Hüftfeuerpräzision
Municap einfügen. Bringt nix wenn man mit 1000 Schuss rumläuft und es durchschnittlich keine 5 Hits braucht, um jemanden zu töten.
Wäre es aber nicht unfair würde jeder Milizer die Möglichkeit haben eine Waffe zu kaufen die Equalivänten dmg zu den Scharfschützen Gewehren zuhaben bei einer höheren Hüftfeuerpräzision
die Mr96 hat daduch einen Höhren Recoil und als Schs Gewehr kann es nicht dienen da es keine Visiere hat
die Mr96 hat daduch einen Höhren Recoil und als Schs Gewehr kann es nicht dienen da es keine Visiere hat
Ich habe nie behauptet dass die MR96 als Scharfschützengewehr dienen könnte und der erhöhte Rückstoß wäre kaum relevant wenn die Waffe so massiven Schaden verursachen würde dass ein Kopftreffer ein One Hit wäre was wiederum bedeuten würde dass sie auch im Torso Bereich erheblichen Schaden anrichtet.
Municap einfügen. Bringt nix wenn man mit 1000 Schuss rumläuft und es durchschnittlich keine 5 Hits braucht, um jemanden zu töten.
Municap ist ab sofort auf 300 gesetzt. Bitte Rückmeldung geben, ob es immer noch zu viel ist.
Municap ist ab sofort auf 300 gesetzt. Bitte Rückmeldung geben, ob es immer noch zu viel ist.
Die Frage ist in welche Richtung möchte der Server? Lange "realistische" Gunfights oder Kurze "unrealistische" Gunfights
Die Frage ist in welche Richtung möchte der Server? Lange "realistische" Gunfights oder Kurze "unrealistische" Gunfights
Im Optimalfall längere Gunfights, weil die User auch mehr davon haben. Ob dies realistischer ist, kann ich gar nicht sagen, aber angenehmer auf jeden Fall.
Hier haben wir aber das Problem, dass wir jede einzelne Waffe dafür anpassen müssen, was einen enormen Zeitaufwand darstellt (den ich aber gerne bereit bin in Kauf zu nehmen).
Ich würde tendenziell die AK eher an die G36C Angleichen daher das es womöglich länger anhaltende Feuergefechte fordern könnte was auch zu RP Situationen beitragen könnte
Die AK wurde auf die G36C angeglichen, da es beides Standard-Waffen sind, die nicht zu stark sein sollten. Ist bereits live auf dem Server.
Langfristig würde ich gerne alle Waffen abschwächen, um längere Feuergefechte zu ermöglichen. Hierzu wird es aber separat nochmal eine Info geben.
Mr96 steht Pro sekunde 300 schade aber macht auf kopf kein won hit mehr :c
Ein Revolver soll nicht One-Hitten, die Waffe wird nicht geändert.
AKM maybe gleich stark machen wie die HK416 (oder wie die heißt idk ^^)
finde das die AKM weit stärker ist.
Maybe würde ich auch andere waffen für die BW Vorschlagen.
Den eigentlich finde ich das die ganzen Miliz Waffen vergliechen mit den BW Waffen weit stärker sind.
AKM maybe gleich stark machen wie die HK416 (oder wie die heißt idk ^^)
finde das die AKM weit stärker ist.
Maybe würde ich auch andere waffen für die BW Vorschlagen.
Den eigentlich finde ich das die ganzen Miliz Waffen vergliechen mit den BW Waffen weit stärker sind.
Naja, was heißt andere Waffen. Wir können die Stats der einzelnen Waffen ja angleichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!