Bewerbung zu Captain Stone ST

• 1. Vorwort:

Hallo liebes CW RP Team dies ist meine Bewerbung zu Captain Stone der ST

2. Informationen über dich:

Ich bin Paul bin 16 Jahre Alt und mache gerne Sport und bin oft am PC und spiele auf MRP als Feldjäger und war auf AOC auch stler

3. Ingame Info:

Ich weiß das ich 10 ingame stunden Brauche aber leider habe ich keine Berechtigung auf den Server zu joinen

4. Stärke/Schwächen

Stärken: Diszipliniert, selbstbewusst, Freundlich, Hilfsbereit

Schwächen: Konzentrationsschwäche, LRS(falls man das zählen kann), Stur, Leichtreizbar

5. Aktivität:

Nenne uns hier bitte den ungefähren Zeitraum, in dem du aktiv am Server spielen kannst.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr -22Uhr14Uhr - 22Uhr14Uhr - 22Uhr14Uhr - 22 Uhr14Uhr - 2+Uhr6 Uhr -2+Uhr6Uhr - 22Uhr

6. Kontakt Möglichkeiten / Steam ID

über Discord ist es immer möglich mich zu erreichen

SteamID64
    76561199030347200
    SteamID32STEAM_0:0:535040736

7. Ziele

Disziplin und anstand in die Einheit zubringen, anderen helfen sich weiterzubilden im sinne von Fähigkeiten durch Trainings

8. RP Bereich:

Captain Stone wurde auf Kamino zum ST Soldaten Ausgebildet und auf Corusant hat er sich zum SGT hochgearbeitet eines Tages gab es im Gefängnis einen aufstand wo Stone mit einem Stein 20 Häftlinge bewusstlos schlug weswegen er zum Captain Befördert wurde und zu dem jetzigen Flottenverband geschickt wurde um die ST zu leiten.

9. Schluss:

Ich freue mich auf Feedback und hätte zeit für ein Gespräch wenn Nötig

Mit Freundlichen Grüßen Almdudlerlord,

• Augukunn

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Almdudlerlord ,

Wir würden dir einen Gesprächs Termin am Sonntag den 16.März um 18;00 Uhr vorschlagen, um dich besser kennenzulernen und mehr über deine Erfahrungen sowie Vorstellungen zu sprechen.

Das Gespräch findet auf dem GGC Discord statt.

Bitte lass uns wissen ob dir dieser Termin passt.

MFG CW:RP Admin Clairs i.a der Teamleitung

• Guten Tag Almdudlerlord,

Wir danken dir für deine Mühen und natürlich auch für deine Bewerbung, dennoch muss ich dir leider mitteilen das sich das Team gegen eine Annahme entschieden hat.

Solltest du die Gründe Wissen wollen, so kannst du dich jederzeit an mich wenden.

MFG CW:RP Admin Clairs

• Wolfi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Wolfi

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!