Bewerbung zum Teammitglied von Sinoplex

• 1. Vorwort:

Hallo alle Zusammen und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied für das Projct Zomboid Team.

Meine lautet Simon und ich bin Ich bin 15 Jahre jung und meine Hobbys sind Boxen, laufen, tabeltop-spielen und das wars Eigentlich,

ich wünsche euch noch Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

2. Steam-ID/Kontakt Möglichkeiten:

Discord: arsgsimon0710

Steam-ID: 76561199197317514

3. Aktivität:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-21:30 14:30-21:30
    14:30-21:30
    14:30-21:30
    14:30-Open End
    11:00-Open End 11:00-21:30

(Die Zeiten Können sich auf Grund Privater Grunde Ändern)

4. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Hier habe ich euch 3 Grunde Vorgestellt.

1. Ich habe eine Große Begeisterung für das Spiel und deshalb möchte ich aktiv Ander Weiter Entwicklung des Servers Helfen.

2. Ich möchte mit Meiner Kreativität und Ideen am Server beteiligt sein um so neue Updates und Features hinzu zufügen.

3. Ich möchte das Der Server mit einem Freundlichen Umfeld aufwächst das sich so mehr Spieler für das Spiel und den Server Interessieren.

5. Deine Ziele im Team:

Drei Meiner Ziele als Teammitglied für den Project Zomboid Server wären

1. Mein erstes Ziel ist es das Momentane Team mit aller Kraft zu Unterstützen und für ein Gutes Spiel Verhältnis zu sorgen.

2. Ich möchte den Server so gut unterstützen wie ich nur kann um ein Faires und Freundliches Verhältnis für alle Spieler zu schaffen.

3. Ich möchte dafür Sorgen das Alle regeln eingehalten werden um ein Faires und Respektvolles Umfeld zu schaffen.

6. Warum sollten wir dich annehmen:

Zu nächst einmal Besitze ich bereits Erfahrung im moderieren so weis ich mich in den Verschiedensten Situationen zu Verhalten habe, außerdem bin ich ein Team Player und kann gut mit anderen Personen zusammen Arbeiten. Wie ich schon erwähnt hatte kann ich durch meine Erfahrung im moderieren eine Klare und Respektvolle Kommunikation/Atmosphäre mit den Spielern schaffen.

7. Hast du bereits einen Server moderiert?

Ich moderiere Momentan als Moderator einen Garrys-Mod Server, einen Project Zomboid Server habe ich allerdings noch nicht moderiert.

8. Schlusswort:

Ich danke allen Personen für das durch Lessen meiner Kleinen Bewerbung zum Teammitglied für denn Project Zomboid Server.

(Noch mal Danke fürs durchlesen, ich hoffe und bitte um Konstruktive Kritik)

2 Mal editiert, zuletzt von Herr Tod () aus folgendem Grund: Nachname entfernt.

• Wolfi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Project Zomboid Teammitglied von Sinoplex“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Sinoplex“ geändert.
  • Herr Tod

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich lade dich gerne morgen dem 11.01.2025 zu einem kleinen Gespräch ein. Zwischen 19:30 und 21:00 Uhr. Schreib mir daher bitte via Forum-Konversation, ob du in diesem Zeitraum Zeit findest. Die Dauer des Gespräches beträgt geschätzte 10 Minuten. Sollte das Datum/die Uhrzeit deinerseits nicht passen, schreibe mir bitte zugleich Ausweichtermine.

MFG, Herr Tod.

• Herr Tod

Hat das Thema geschlossen.
  • Herr Tod

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!