Ankündigungen der Bundeswehr

• Vorstellung

Guten Tag,

ich darf mich kurz vorstellen:

Ich bin Oberstabsfeldwebel Oliver Caiman und habe gestern meinen neuen Dienstposten als Kompaniefeldwebel ("Spieß") angetreten.

In dieser Position darf ich den Generalstab beraten und den Innendienst unserer Liegenschaften leiten. Gleichzeitig bin ich auch für die Veranstaltung sozialer Events usw verantwortlich.

Sollten Sie Fragen, Wünsche, Anträge oder Träume die ich deuten soll für mich haben, scheuen Sie sich nicht sich bei mir zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Caiman

Mit freundlichen Grüßen

Balou

Systemadministrator der Herzen

Java is love :rainbow_flag:

Twitch | Steam

• 1782-bundeswehr-logo-png

Zur Bewerbung ausgeschrieben

Sehr geehrte Zivilbevölkerung und Bundeswehrangehörige,

hiermit informiere ich über die aktuell zu besetzenden Posten der Führungsebene der Bundeswehr:

• Oberst der Heeresaufklärer
    • Oberst des KSK's
    • Oberstleutnant der Heeresaufklärer
    • Oberstleutnant der Infanterie
    • Oberstleutnant der Sanitäter

Wenn sie denken, dass sie für diese Position, mit Verantwortung, Verwaltung und auch Planung als Aufgaben, gemacht sind, bewerben sie sich gerne dafür.

Wir als Generalstab freuen uns auf die Zusammenarbeit mir ihnen.

Mir Kameradschaftlichen Grüßen.

General der Bundeswehr

Jan Blackford

1782-bundeswehr-logo-png

made by Schmoggy

2 Mal editiert, zuletzt von LordSATAN ()

hiermit informiere ich sie über eine neue Position, die in der Bundeswehr ab sofort für jede Person zur Verfügung steht.

• Der General (Stellvertretende Fraktionsleitung)

Grund dafür ist, dass viele sich eine Zweite und stellvertretende Fraktionsleitung gewünscht haben. Daher ist diese Position nun zu Bewerbung ausgeschrieben und jeder der sich in diesem Posten sieht, darf sich bewerben.

Die Aufgaben wären dahingehend die selben, die der neue Generalinspekteur hat nur als Stellvertreter. Er oder Sie soll mich unterstützen und meine Interessen vertreten. Ich muss dieser Person zu 100% vertrauen können und er oder sie muss die Arbeit die ich habe mit genauso viel Verantwortung und Hingabe erfüllen.

Daher dürfen sich ab jetzt alle Soldaten der Bundeswehr für diesen Posten bewerben und ich werde meinen Stellvertreter in dem zeitraum der nächsten zwei Wochen bekannt geben.

Generalinspekteur der Bundeswehr

Jan Blackford

1782-bundeswehr-logo-png

made by Schmoggy

hiermit informiere ich über die aktuell zu besetzenden Posten der Führungsebene der Bundeswehr:

• Oberst der Heeresflieger
    • Oberst des KSK's
    • Oberstleutnant des KSK's
    • Oberstleutnant der Infanterie

Ebenfalls ist dazu ein Posten im Generalstab frei, welcher wieder besetzt werden muss.

Wenn sie denken, dass sie für diese Position, mit Verantwortung, Verwaltung und auch Planung als Aufgaben, gemacht sind, bewerben sie sich gerne dafür.

Wir als Generalstab freuen uns auf die Zusammenarbeit mir ihnen.

Generalinspekteur der Bundeswehr

Jan Blackford

1782-bundeswehr-logo-png

design made by Schmoggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!