Bewerbung zum Oberst der Heeresaufklärung von Uncle_Ruckus

• Bewerbung zum Oberst der Heeresaufklärung

Heeresaufklärungstruppe – Eine Truppengattung des Heeres

Vorwort:
    Zunächst spreche ich meinen dank an jede Persönlichkeit aus, welche sich die Zeit macht um meine Bewerbung zu lesen und basierend auf dieser, eigene Schlüsse zu ziehen. Der Grund für meine Schreiben ist recht simpel: Zuvor verkörperte ich auf dem Military:RP Server (UG) den General der Bundeswehr und erkannte recht spät zum Ende hin, dass mir die Zeit fehlt um aktiv weiterhin diese Rolle, welche mit vielen autoritären Verpflichtungen verbunden ist, zu verkörpern. Basierend auf meiner eigenen Selbstreflektion und Erfahrungen, entscheide ich mich nun mich zum Oberst der Heeresaufklärung zu Bewerben, da dies auch meine Wunschtruppe bei der Bundeswehr nach Schulabschluss ist. Bis dahin allerdings wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

Warum ich?:
    Wie ich bereits beim Vorwort angeregt habe, besitze ich bereits durch andere Genres und Roleplay-Kollaborationen, viel Erfahrung im Bereich der Aufklärung und Scharfschützen. Ich hab mich dabei unteranderem auf den Bereich Land-Navigation, Pathfinding und CQB/CQC konzentriert, obgleich der letzte Teilbereich (CQB) eher in anderen Truppenverbänden von Relevanz ist. Dabei habe ich Dokumente in Zusammenarbeit mit US-Veteranen angefertigt um bestmöglich diese Lerninhalte realitätsnah und Authentisch weiterzugeben. Mit der selben Motivation möchte ich die Scharfschützen auf dem Bundeswehr-RP Server anleiten und führen.

Wer bin ich?:
    Mein Name ist Sami, ich bin 18 Jahre jung und hänge aktuell am Abitur an einem lokalen Gymnasium. Freizeitlich lese ich gerne hauptsächlich Bücher mit geschichtlichem Hintergrund, Zocke mit viel Enthusiasmus und schaue ab und zu mal eine Serie, wenn ich nicht mit lernen beschäftigt bin.

Ingame Info:
    - General der Bundeswehr (UG)
    - Feldwebel beim KSK (UG)

Stärke/Schwächen:

ErfahrenSturheit
    FremdsprachenkompetenzSchwankendes Zeitmanagement
    FührungskompetentSchwach ausfallende Faulheit
    KommunikationsfähigTeils temperamentvoll (Kann als Schwäche verstanden werden)
    Analysefähig

Aktivität:
    Montag-Freitag: 18-23:00 Uhr
    Freitag bis Sonntag: 16-00:00 Uhr
    - Bedenke, dass Zeitabweichungen durchaus auftreten können.

Ziele:
    -
    Administrative und direkte Leitung der Einheit zu Feld
    - Eine Null-Toleranz Politik etablieren (keine Troller oder Semi-Serious Spieler)
    - Kontinuierliche Trainings und Ausbildungen
    - Prüfungen für verschiedene Laufbahnen einführen

Schlusswort:
    Zum Schluss bleibt mir nichts weiteres zu sagen als Danke. Kritik ist gerne willkommen, ansonsten freue ich mich auf mögliche positive Rückmeldungen.

• Eigentlich wollte ich zu dem Thema der Dislike-Funktion unter Beiträgen/Bewerbungen nichts schreiben, da allerdings vermehrt Dislikes unter meiner Bewerbung und dies ausschließlich von (Ex-) Miliz angehörigen erscheint, möchte ich um Voreingenommenheit ausschließen zu können erfragen, warum meine Bewerbung eurer Wahrnehmung nach nicht zufriedenstellend genug erscheint, denn nur mit ordentlicher konstruktiver Kritik kann man wachsen.
    Basti , Sinoplex , Mrgaming_1337

• Eigentlich wollte ich zu dem Thema der Dislike-Funktion unter Beiträgen/Bewerbungen nichts schreiben, da allerdings vermehrt Dislikes unter meiner Bewerbung und dies ausschließlich von (Ex-) Miliz angehörigen erscheint, möchte ich um Voreingenommenheit ausschließen zu können erfragen, warum meine Bewerbung eurer Wahrnehmung nach nicht zufriedenstellend genug erscheint, denn nur mit ordentlicher konstruktiver Kritik kann man wachsen.
    Basti , Sinoplex , Mrgaming_1337

Da du sie wohl scheinbar durch den vorherigen Server kennst kann es sein das diese dich einfach nicht für diese Position geeignet sehen aufgrund deines Verhaltens von früher. (Das ist natürlich jetzt nur ein guess)

pageLogo-50230ece.png

Ehemalige Ränge

Community-Leitung

MvC- Serverleitung

FiveM-Teamleitung<<<FiveM-Superadmin

FiveM-Admin<<<FiveM-Moderator

Schmoggy since 2018 im Namen

des Heiligen Schmoggy glaubens

• Da du sie wohl scheinbar durch den vorherigen Server kennst kann es sein das diese dich einfach nicht für diese Position geeignet sehen aufgrund deines Verhaltens von früher. (Das ist natürlich jetzt nur ein guess)

Wäre allerdings eine sehr eindimensionale Sicht, wenn alle 4 Dislikes von Ex-Miliz angehörigen stammen, welche nichts mit der Bundeswehr zu tun hatten als trollen und Gambo zu schüren.
    Besonders schlecht würde ich mich nicht einschätzen, wenn ich von Anfang bis zum Ende des Servers hin, General gewesen bin und keine Kritik bisher erhalten habe. Ich möchte nicht zu hoch von mir selbst sprechen aber Kritik zu begründen um daraus wachsen zu können, ist meiner Meinung nach der einzig Anständige Weg.

• Wäre allerdings eine sehr eindimensionale Sicht, wenn alle 4 Dislikes von Ex-Miliz angehörigen stammen, welche nichts mit der Bundeswehr zu tun hatten als trollen und Gambo zu schüren.
    Besonders schlecht würde ich mich nicht einschätzen, wenn ich von Anfang bis zum Ende des Servers hin, General gewesen bin und keine Kritik bisher erhalten habe. Ich möchte nicht zu hoch von mir selbst sprechen aber Kritik zu begründen um daraus wachsen zu können, ist meiner Meinung nach der einzig Anständige Weg.

Ich persönlich sehe dich nicht einer einer Leitenden Position. Du warst bereits General und hast dort meiner Meinung (und auch die des Teams scheinbar) versagt.

Ich möchte hier unten nicht Diskutieren, da es eine BEWERBUNG ist, dennoch sei gesagt, deine Arbeit als General war meiner Meinung nach zu wenig und eher der Generalstab haben deine Aufgaben übernommen, die du hättest machen sollen, sowohl Paulus und Herr Tod stimmen mir hierbei zu. Demnach auch mein Dislike ggü. deiner jetzigen Bewerbung, da ich kein Vertrauen habe, dass das bei diesem Posten besser sein wird.

• Ich persönlich sehe dich nicht einer einer Leitenden Position. Du warst bereits General und hast dort meiner Meinung (und auch die des Teams scheinbar) versagt.

Ich möchte hier unten nicht Diskutieren, da es eine BEWERBUNG ist, dennoch sei gesagt, deine Arbeit als General war meiner Meinung nach zu wenig und eher der Generalstab haben deine Aufgaben übernommen, die du hättest machen sollen, sowohl Paulus und Herr Tod stimmen mir hierbei zu. Demnach auch mein Dislike ggü. deiner jetzigen Bewerbung, da ich kein Vertrauen habe, dass das bei diesem Posten besser sein wird.

Ich danke dir dafür, dass du deine ehrliche Meinung ausgesprochen hast und ich respektiere diese auch. Es sollte allerdings gesagt sein, dass ich im Generalstab mit einzuschließen bin und die Handlungen in Zusammenarbeit mit mir verordnet worden sind, da ich im letzten Monat vor Zusammenbruch des Servers ca. 5-6 Wochen auf durchreise war (International), dementsprechend ist es etwas schwierig diese Position kontinuierlich ingame verwalten zu können. Paulus Worte mir gegenüber waren allerdings, dass ich erst gegen Ende hin nicht besonders gut zu sein schien und anfangs/Mitte gut war.

• Ich persönlich sehe dich nicht einer einer Leitenden Position. Du warst bereits General und hast dort meiner Meinung (und auch die des Teams scheinbar) versagt.

mMn. da es sich hierbei aber "nur" um eine Stlv. Leitungsposition handelt würde ich dennoch die Chance lassen. Motivation und er geizt zeigt er ja.
    Sollte er diese Position ebenso unzureichend ausfüllen (was ich nicht genau bestätigen kann (!) ) kann man ihn entsprechend wieder entlassen.
    Dennoch fände ich es Fair die Chance zu erteilen sich Beweisen zu können.

pageLogo-50230ece.png

Ehemalige Ränge

Community-Leitung

MvC- Serverleitung

FiveM-Teamleitung<<<FiveM-Superadmin

FiveM-Admin<<<FiveM-Moderator

Schmoggy since 2018 im Namen

des Heiligen Schmoggy glaubens

• Wäre allerdings eine sehr eindimensionale Sicht, wenn alle 4 Dislikes von Ex-Miliz angehörigen stammen, welche nichts mit der Bundeswehr zu tun hatten als trollen und Gambo zu schüren.

ich kann mich da der Meinung von Mrgaming anschlißen bei meinem Dislike ist halt noch das ding wo du angeordent hast das die 4 "Milizer" am Mittag im GF von den nur 2 was Illigales dabei hatten alle Zusammen ins Staatsgf Gebracht wurde das Schiebe ich aber mal auf seite bei deinen Kommi Grade Sticht mir ins auge sticht "welche nichts mit der Bundeswehr zu tun hatten als trollen und Gambo zu schüren." wo nimmst du das Bitte raus das jetz wir die Dislike gemacht hatten nur Trollen und Gambo schieben? aber Naja

• ich kann mich da der Meinung von Mrgaming anschlißen bei meinem Dislike ist halt noch das ding wo du angeordent hast das die 4 "Milizer" am Mittag im GF von den nur 2 was Illigales dabei hatten alle Zusammen ins Staatsgf Gebracht wurde das Schiebe ich aber mal auf seite bei deinen Kommi Grade Sticht mir ins auge sticht "welche nichts mit der Bundeswehr zu tun hatten als trollen und Gambo zu schüren." wo nimmst du das Bitte raus das jetz wir die Dislike gemacht hatten nur Trollen und Gambo schieben? aber Naja

Ich danke für deinen Beitrag, allerdings kann ich mit deinem Satz "halt noch das ding wo du angeordent hast das die 4 "Milizer" am Mittag im GF von den nur 2 was Illigales dabei hatten alle Zusammen ins Staatsgf Gebracht wurde" nichts anfangen, da du weder Kontext noch Zeitfenster mit angegeben hast. Mein Erinnerungsvermögen ist da leider auch nicht mehr das beste. Wir können jetzt ruhig das Thema Miliz nochmal aufrollen wenn du möchtest aber was ich sagen kann ist, dass viele geschätzte Freunde und Arbeitskollegen (auf dem Server) den Server verlassen haben aufgrund des massiven trolling und Gambo der Miliz. Wenn tagtäglich die Miliz-Führung vor der Bundeswehrbasis vorbeischneit um Soundboards abzuspielen, Kekse zu verkaufen als Vorwand um Bundeswehr Personal zu erschießen oder zu entführen und im Dauerlauf Regelbrüche begeht, kann ich mich da leider auch nicht mehr Tatenlos zurücklehnen.

Falls es irgendwelche Diskrepanzen gibt, dann melde dich so bitte auf Discord bei mir (Sami99_0) und wir diskutieren das dann dort aus.

• Remirax

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberstleutnant der Heeresaufklärung“ zu „Bewerbung zum Oberstleutnant der Heeresaufklärung von Uncle_Ruckus“ geändert.
  • Paulus

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend Uncle_Ruckus,

leider muss ich dir mitteilen dass das Team bei deiner Bewerbung nicht zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen ist.
    Das Team sieht sowohl dich als auch deinen Konkurrenten als geeigneten Oberstleutnant der Heeresaufklärer.
    Da nun aber ein Oberst ( GhostKrieger) ernannt wurde würden wir dich bitten das Gespräch mit diesem zu suchen, damit dieser sich dementsprechend ein Bild von dir machen kann und eine Entscheidung treffen, welcher von euch beiden den Posten erhält.
    Wir wünschen noch einen schönen Abend und viel Erfolg weiterhin mit deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
    Military:RP Team

• Hey Uncle_Ruckus
    Ich finde deine Bewerbung schön Schlicht gehalten,
    Sie hat einen guten Style und man kann die Wichtigen Punkte schnell entnehmen,
    Ich finde das man zb auch schnell die Pro und Kontras entnehmen kann sprich was dich als Person und damit kann man dich auch einschätzen ob du dieser Aufgabe Gewachsen bist, Faulheit finde ich eher Mangelwertig das könnte dazu Führen das die Einheit leidet den jemand mit Angebrachten Verhaltenssatz könnte dies besser besetzen..

Auch der Zeitmangel könnte zum Problem führen, ich bin daher Fraglich ob du diese Position benehmen solltest.

Daher bin ich Neutral aber man kann dir eine Chance geben aber mit Programmen wo man dich bessern kann so das du Spaß und Energie in deine Position bringst.

Mit Freundlichen Grüßen Dr. Zweistein

• - Kurze Anmerkung
    Nach honorablem Abtritt des vorherigen Kommandanten entscheide ich mich nun mich zum Oberst der Heeresaufklärung zu bewerben nach umfassender Diskussion mit vorherigem Oberst und abschließender Entscheidungsfindung.

Hey ich finde zwar deine Entscheidung Perse nicht Schlecht nur bin ich der Meinung siehe Beitrag in deiner Bewerbung Nr. 14 dir mitteilte finde ich dich eher nicht passend für den Posten und die Position des Oberst ist schon eine hohe Dienstposition ich find es eher nicht passend das jemand,
    Der schreibt er sei Faul das ist für mich ein Warnsignal das es nicht laufen kann, das kann man nicht bringen als Oberst wäre es als OLT hätte ich gesagt okay kann man sich ja mal Ansehen, aber da du Geschrieben hast das du Oberst werden willst finde ich es nicht passend.

Daher ich meine Meinung ändern muss was mir zwar Schwer fällt aber ich finde es Gerechter wenn jemand die Position hat der nicht Faul ist wie du es nennst, oder der bei Zeitmanagment keine Disziplin hat da ich es eher Ernüchtigend finden würde das man dir dann diese Position zur Verfügung stellt..

Krieg das in den Griff Bewirb dich Ordentlich schreib einfach eine Bewerbung um oder lass diese Schließen und fertige eine neue Bewerbung für den Oberst an da ich es eher Niederwertend für den Dienstgrad Oberst finde das du dann mit dieser Bewerbung weiter machen willst wo das Markel sich findet,

Fazit zu meinem Text:
    - Ziehe diese Bewerbung zurück
    - Lasse was Gras rüber wachsen
    - Schreibe eine neue Bewerbung und lass dir Zeit lasse das mit Faulheit raus
    - Sei Kreativ
    - Repräsentiere deine Arbeit
    - Nenne Ziele was du mit der Einheit als Leitung vorhast
    - Nenne Plausieble Gründe warum du diese Pos haben solltest

Bis Dato bin ich eher Dagegen das du die Position erhälst mit dieser Bewerbung.

MFG Dr. Zweistein

• Remirax

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberstleutnant der Heeresaufklärung von Uncle_Ruckus“ zu „Bewerbung zum Oberst der Heeresaufklärung von Uncle_Ruckus“ geändert.
  • Guten Abend,
    Zuerst einmal sprech ich meinen Dank für die Kritikmeldung auf meine Bewerbung aus und vorallem, dass du dir Zeit und Mühe gibst begründet darzulegen warum deine Meinungsfindung sich auf ein Dagegen orientiert. Eine solch Bewerbungsbezogene Meinung offen darzulegen ist nicht selbstverständlich vorallem nicht in der deutschen Garry's Mod Szene um das Filterlos auszudrücken.

Zum Punkt der Faulheit sowie Zeitmanagement,
    deine Bedenken sind durchaus nicht unbegründet, es ist jedoch stets zu beachten, dass diese Punkte nicht meine Führungspersönlichkeit ausmachen und mehr mit einhergeht als die Faulheit, welche du meines Erachtens sehr rigoros hervorhebst. Meine Qualitäten eine Einheit zu führen baut sich auf jahrelanger Erfahrung auf und dies im Mehrsprachigem Bereich, vor allem im Amerikanischen sowie Britischen. Ob es Groß- oder eher rudimentär ausfallende Communities waren konnte ich mich langwierig als teils zentrale sowie respektable Führungsinstanz bewähren. Faulheit ist ein eher klein ausfallender Knackpunkt und hier gilt aus persönlicher Sicht die Menge macht das Gift und das ist nun mal bei mir sehr gering ausfallend, was ich gleich in der Bewerbung ergänzen werde. Was das Zeitmanagement betrifft hab ich diesen Punkt gezielt mit eingebracht, da ich mich außerschulisch außerdem Politisch und sozial stark engagiere und zudem viel Reise was einer makellosen und stark presänten Aktivität in meinem Zeitplan allerdings nicht im Weg steht, allerdings nicht versichern kann ob doch noch was dazwischen kommt, dementsprechend ist keine Versicherung einer kontinuierlichen Aktivität über längerem Zeitraum gewährleistet, welche ich jedoch kompensiere durch Zwischenwege, welche sich bislang problemlos durchsetzen konnten.

Nun gut, ich hoffe dies konnte dir als Antwort deiner Bedenken und weiteren Entscheidungsfindung dienen, denn mir liegen bedenken bzgl. meiner Eignung des einzelnen sehr am Herzen.

Beste Grüße

• Hey Uncle_Ruckus ,
    Bei der Teambesprechung am 12.01. ist uns die Tatsache aufgefallen, dass du nur 1 Stunde auf dem Server besitzt. Wie bereits in der Vorlage für eine Bewerbung steht, musst du mindestens 10 Stunden auf dem Server bzw. dem Regiment zu dem du dich bewirbst.
    Entsprechend wird deine Bewerbung vom Team erst bearbeitet, wenn du MINDESTENS 10 Stunden auf dem Server besitzt.
    M.F.G MRP-Projektleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!