1. Realer Name:
Mein IRL-Name lautet Jamie.
2. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
3. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.
4 Teamspeak-Name:
Mein Teamspeak-Name lautet derzeit 8xy.
5. Aktivität:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 | 18:00 | 15:00 | 15:00 | 16:00 | 14:00 | 14:00 |
21:30 | 21:00 | 21:30 | 21:30 | 00:00 | 0:00 | 22:00 |
6. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich spiele seit dem der Server auf UG war und wollte mich dort eigentlich als Teammitglied bewerben. Dies habe ich mir dann aber anderes überlegt da der Server immer weiter ausgestorben ist und ich von bekannten schon die Information bekommen habe das er geschlossen wird\umziehen wird. Ganz allgemein gesagt will ich Teammitglied werden weil ich den Spielern helfen will und auch ein guter Ansprechpartner für jede Person sein will.
7. Deine Ziele im Team:
Ich will das Team natürlich Positiv erweitern und meinen Beitrag leisten. Ebenso will ich im Team aufsteigen und eines Tages das Team leiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Für mich steht das Roleplay im Fordergrund und ich finde das man mache Regelbrüche schon direkt im Roleplay indirekt Klären kann bevor man in den Support geht. Ich bin wie schon öfters erwähnt eine sehr zielbewusste und Motivierte Person, die eine Seriosität aber auch einen Humorvollen Umgang mit sich bringt. Meine Menschenkenntnis hilft mir auch oft mich in eine Situation hineinzuversetzen und so ein Einfacheres und Lehrreiches Support Gespräch zu führen.
9. Hast du bereits einen Server moderiert?
Ich war schon mehrmals Teamitgliedern in Spielen oder Spieleservern wie zbs.
Luna Development - Stllv. Owner, Teamleiter u. Communitymanager
Modern Gaming - TDM Moderator u. TDM Event Team Leitung
Hood Modded (Roblox) - Moderator
SCP: Site Roleplay (Roblox) - Moderation and Administration Team
10. Vergangene Verstöße:
Ich habe derzeit keine Verstoßeinträge.
11. Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
MfG 8xy