1. Vorwort:
Hey, Willkommen zu dieser Bewerbung. Hiermit Bewerbe ich mich zum Zaiem des Geheimdienstes der Miliz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!
2.Informationen über dich:
Mein IRL Name lautet Jamie, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Österreich. Ich spiele Zeit ungefähr 1/5 Jahren Garry's Mod. Mit MilitaryRP habe ich ungefähr Juni dieses Jahres angefangen also bin ich im Vergleich noch eher neu dabei.
3.Ingame Info:
Ich besaß im damaligen Server 2. Roleplay Charaktere:
James Crook AL-Yasar war Großer Dabit der Sharia und besaß die Fortbildungen des Bewachers, des Personenschutzes und der Verhandlung.
James El Cosmos war mein 2. Charakter und dieser trug den Rang des Kämpfers im Pilotenregiment.
4.Stärke/Schwächen
+ Ich bin eine sehr Pflichtbewusste und Zielbewusste Person.
+ Ich bin ebenso sehr Hilfsbereit, Ich helfe gerne Menschen die es benötigen.
+ Ich bin sehr RP-Erfahren und kann auch gutes Roleplay betrieben. Ich habe schon auf vielen Servern in hohen oder Leitungspositionen gespielt.
+ Humorvoll und Seriös, Ich kann sowohl auch eine Lustige und nette Person sein aber auch meinen Posten sehr ernst nehmen und somit auch stark das RP fördern.
~ Ich habe leider derzeit Arbeitsbedingt und Gesundheitsbedingt weniger Zeit als andere und kann somit nicht eine sehr hohe Aktivität erbringen. Jedoch werde ich immer Versuchen so aktiv wie möglich zu sein und jederzeit Erreichbar zu sein.
~ Manchmal etwas Verwirrt
~ Weniger Erfahrung im MRP Bereich als andere
~ Manchmal etwas faul
5.Aktivität:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 | 18:00 | 15:00 | 15:00 | 16:00 | 14:00 | 14:00 |
21:30 | 21:00 | 21:30 | 21:30 | 00:00 | 0:00 | 22:00 |
6. Kontakt Möglichkeiten / Steam ID
Man kann mich in Discord unter @weloveyou8xy und in Steam unter meiner SteamID (STEAM_0:0:629648181)
bzw meinen Steam Namen (8xy) erreichen.
Jedoch bevorzuge ich Discord da ich dort auch übers Handy immer erreichbar sein kann.
7. Ziele
Ich will der Einheit ein bisschen Frischen Wind einhauchen. Am alten Server habe ich in meiner Gesamten Zeit die beiden Leitungen ungefähr 2 mal Gesehen und dort sind sie nur unnötig Rumgelaufen. Das will ich ändern. Ich will den Geheimdienst zu einer der Wichtigsten Fraktionen machen mit Operationen, Internen Ermittlungen usw. Damit will ich den Geheimdienst attraktiver für neue Spieler gestalten und aber auch gleichzeitig zu einer der Eliteren Regimenten der Miliz machen. Ich will regelmäßig Angriffe, Einbrüche oder auch Vertreidungsmaßnahmen für die Miliz einleiten und diese Leiten. Ebenso will ich das Tryout für den Geheimdienst mit vielen interaktiven Themenpunkten und eigenen Prüfungsdisziplinen ausbauen um so die erfahrensten und besten geeigneten Spieler für den Geheimdienst zu gewinnen.
8. RP Bereich:
Ich möchte mich hiermit zum Zaiem und dementsprechend zum Leiter des Geheimdienstes der Miliz Bewerben. Ich habe bereits Erfahrung in Führungspotionen gemacht und bin auch sehr an der nächsten Leitungspostion interessiert. Ich werde so gut wie möglich versuchen das Regiment zu dem besten und meist Angesehenen Regimenten der Miliz zu machen. Mein Geheimdienst wird dafür sorgen das Geheimnisse und Geschützte Informationen nicht aus dem Dorf kommt und werden für Interne Sicherheit sorgen.
Das versichere ich euch,
James Crook Al-Yassar
تحيا المليشيا
9. Schluss:
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen. Ich bin jederzeit für Kritik offen und beantworte auch gerne Fragen zu der Bewerbung.
MfG 8xy | James Crook Al-Yasar