Bewerbung zum Teammitglied von Almdudlerlord

• 1. Persönliche Informationen

• Discord-Name: Aldudlerlord
    • Forum-Name: Almdudlerlord
    • Ingame-Name: Rindou Haitani
    • Teamspeak-Name: /
    • SteamID32: STEAM_0:0:535040736

2. Bewerbung

Hallo mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und spiele auf dem Server schon bevor der Wartung und war damals schon Moderator, der Grund warum ich wieder Moderator werden möchte ist das es viele Fehler gibt und ich im rp größten teils alles habe was ich mir als ziel gesetzt habe weswegen ich nun zeit hätte anderen Spielern mit Problemen und Fehlern zuhelfen kann und möchte

3. Schlusswort

Ich weiß viel Über den Server und bin bereit jedem zu helfen.

4. Datum und Unterschrift

• Datum: 3.9.2024
    • Name: **** ******

2 Mal editiert, zuletzt von Murales ()

• Balou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Almdudlerlord“ geändert.
  • danke aber persönliche sachen habe ich bereits in einem anderen Beitrag Preis gegeben weswegen es meiner meinung nach unnötig ist, außer ihr wollt das ich es nochmal nennen soll

Wenn Bewerbung dann am besten immer vollständig, bei einer Bewerbung zu einem Job kannst du ja auch nicht sagen dass du den Rest auf deinen Social Media Kanälen stehen hast und es deswegen in der Bewerbung ausgelassen hast :D

• Hallo Almdudlerlord

Wie bereits zb. Wolfi erwähnt hat solltest bei deiner Bewerbung trotz dessen, dass du wo anders schon Information zu dir stehen hast hier nochmal alles niederschreiben. Wir wollen dich damit nicht ärgern aber, da Wir eben anhand deiner Bewerbung entscheiden müssen ob wir dich zu einen Gespräch einladen, sollte hier direkt alles stehen.
    Ich würde dir trotzdem (da wir im RP schon mehrfach mit einander zu tun hatten) die Möglichkeit geben mich bei einen Persönlichen Gespräch zu überzeugen. Daher schreib mir bitte per Konversation wann es für dich am besten passt.

MfG Tonsen95
    FRP Teamleiter

• Tonsen95

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Wolfi

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!