Military:RP by GGC

• Guten Nachmittag alle miteinander,

endlich ist es wieder soweit, GGC bekommt wieder einen Military:RP Server.

In der folgenden Ankündigung möchte ich euch einen Einblick auf die aktuelle Entwicklung der Servers und alle anderen wichtigen Fakten rund herum geben.

Zu aller Anfang nochmal ein herzliches Hallo meinerseits
    , im Namen meines Teams und mir möchte ich mich dafür bedanken dass uns die Chance gegeben wurde hier auf der Good Gaming Community unseren Server zu realisieren.
    Wie manche von euch vielleicht wissen wird es sich hierbei um einen Bundeswehr vs
    . Miliz Server handeln, zu den beiden primär Fraktionen kommen aber noch einige weitere Zivile und Paramilitärische Berufe um mehr Variation in dem doch recht alten Konzept von Military:RP zu schaffen und um euch Abwechslung bieten zu können.

Nach aktuellen Entwickelungsstand werden wir voraussichtlich Anfang bis Mitte Oktober online gehen
    , da ich den Gameserver aber zu fast 100% alleine entwickle will bzw. kann ich mich aktuell noch auf kein festes Datum einschießen. Sobald ich ein festes Eröffnungs Datum terminieren kann werde ich diesen dementsprechend bekanntgeben.
    In naher Zukunft wird es zudem den Start der Bewerbungsphase für die verschiedenen Einheiten der beiden primär Fraktionen geben
    , wann genau diese startet und was dafür wichtig ist wird dann zum Start dieser bekannt gegeben.

Für euch aber schonmal als kleine Referenz welche Einheiten ihr auf dem Server antreffen könnt
    .
    Bundeswehr
    -> Infanterie, Feldjäger, KSK, MAD, Heeresflieger, Pioniertruppe, Sanitätsdienst, Heeresaufklärer
    Miliz
    -> Glaubenskämpfer, Sharia, Alquaat Alkhasa, Piloten, Pioniere, Sanitäter, Scharfschützen

In den kommenden Wochen und Tagen bis zur Eröffnung werde ich zudem aktiv
    #Sneakpeaks posten. Im Zuge der vielen Ideen und Vorschläge die wir haben und bekommen habe ich zudem eine Roadmap angefertigt die ihr unter dieser Ankündigung oder im Discord findet.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Mit den besten Grüßen Paulus & das Military:RP Team

• Paulus

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!