Bewerbung zum F:RP Teamleiter der GGC Community
Liebes Good Gaming Community - Management,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten der „F:RP / PRP Teamleitung“ bei Ihnen bewerben.
Vorstellung meiner Person
Zum Anfang meiner Bewerbung möchte ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen: Mein Name ist Toni / Tonsen. Ich bin seit einigen Jahren auf Suchtbunker als Moderator unterwegs und habe in dieser Zeit die höchste Position dieses Ranges erlangt und kenne mich grundlegend mit den Aufgaben und der Erforderlichen Verhaltensweise von Teammitgliedern aus. Ebenso war ich auf dieser Position für darunter liegende Operatoren der erste Ansprechpartner bei Anliegen.
Deshalb möchte ich F:RP Teamleitung werden
Ich möchte die Teamleitung im Police RP auf dem GGC Garrys Mod-Server übernehmen, weil ich eine Leidenschaft für Rollenspiele und die Interaktion mit anderen Spielern habe.
Als Teamleiter möchte ich ein Umfeld schaffen, in dem alle Spieler sich wohlfühlen und ihre Kreativität ausleben können. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Konflikten und der Organisation eines Teams, was mir helfen wird, das Team effektiv zu leiten und die Spieler zu motivieren. Mein Ziel ist es, ein starkes und engagiertes Team aufzubauen, das die Werte von Fairness, Respekt und Teamarbeit verkörpert.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Begeisterung und meinem Engagement dazu beitragen kann, die Police RP-Erfahrung für alle Spieler zu verbessern. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team spannende und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen!
Onlinezeiten
Da ich am Arbeiten bin evaluieren meine Arbeitszeiten stehts in der Regel bin ich aber am Späten Nachmittag und am Abend Anwesend.
Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und wir können ggf. einen Termin für ein Bewerbungsgespräch vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Tonsen95